Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109
    Senior Mitglied

Thumbs up Sanya Thai - Oelmassage in Lenzburg

Am Metzgplatz in Lenzburg habe ich Sanya's Massage Studio entdeckt.
    Die Telefon Nummer ist 076-4023755 oder 076-5963966
    Die Massage und der erotische Part ist das Geld wert,auch das ganze drumherum find ich gut in diesem Studio.
    Sanya ist sehr zierlich,wohl in der 40 Kilo Klasse,GV gibt's vermutlich nicht.

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von redneck Beitrag anzeigen
    Die Massage und der erotische Part ist das Geld wert,auch das ganze drumherum find ich gut in diesem Studio.
    und warum schreibst du denn nicht WIEVIEL Geld es dir Wert war?
    Zeit Preis und so.
    Wäre einfach nett.

Danke
    GiorgioB

Senior Mitglied

Standard

Ich hatte Fr.120.- bezahlt und es war mehr als eine Stunde.
    Kann aber nicht versprechen dass es bei jedem so ist,ich hatte das Gefühl dass ich in den Genuss eines Sympathiebonuses gekommen bin.

Junior Mitglied

Standard

Auch ich gehe regelmässig zu Ihr. Sie ist eine sehr Liebe und Aufgestellte Frau. Die Massage macht Sie wirklich gut und auch bei mir wird die Zeit nicht wirklich eingehalten es werden immer 15 bis 20 min länger wenn Sie gerade keine weitere Kunden hat nimmt Sie sich schon mehr Zeit. Manchmal ist eine andere Thai zur Aushilfe dort. GV macht sie Keine dafür gehe ich ja auch nicht in ein Massagesalon sondern geniesse Ihre Oelmassage mit einem Drink und ein Plauderchen

Ausgeschieden

Standard Sanya Thai

Hallo!

Vielen Dank für denn Hinweis!

Könntet ihr noch etwas mehr über die Ölmassage erwähnen wie praktiziert sie dies? Was alles ist in ihrem Angebot? wie sieht es mit Bildern bezw. ihr Alter aus?
    Deutsch Kentnisse ect.?

Mit bestem Dank
    Gruss AK48

Senior Mitglied

Standard

Die Oelmassage ist mittelkräftig und entspannend.Wer,wie ich,Stimulation des Anus mag,kommt auch auf seine Kosten.
    Sanya schätze ich auf 30-35 Jahre alt.Die Brüste sind im Verhältnis zum zierlichen Körperbau recht gross.Die Muschi ist rasiert.
    Bilder von ihr sind wohl keine im world wide web.Sanya's Deutschkentnisse sind sehr gut.

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von redneck Beitrag anzeigen
    Die Oelmassage ist mittelkräftig und entspannend.Wer,wie ich,Stimulation des Anus mag,kommt auch auf seine Kosten.
    Sanya schätze ich auf 30-35 Jahre alt.Die Brüste sind im Verhältnis zum zierlichen Körperbau recht gross.Die Muschi ist rasiert.
    Bilder von ihr sind wohl keine im world wide web.Sanya's Deutschkentnisse sind sehr gut.
    Vielen Dank, jetzt hast du mich wirklich überzeugt. Ich suche eben schon lange eine gute Massage die auch finanziell im Rahmen liegt. Ficken kann ich 30min/150.- an verschiedenen Orten aber eine Massage ist im Verhältnis meist zu teuer. Ich werde da mal einen Termin machen.

GiorgioB

Junior Mitglied

Standard

Angeregt von den vielen positiven Berichten habe ich die Dame soeben angerufen und nach Preisen und Dienstleistungen gefragt. Am Telefon sagte sie mir: Oelmassage Fr. 70.--. Dann habe ich nach einer Massage mit erotischem Abschluss gefragt. Daraufhin hat sie verneint. Nur seriöse Oelmassage. Wie muss man das verstehen? Soll ich einfach hingehen und dort fragen oder ist die Dame "seriös" geworden?

Senior Mitglied

Wink eine Frage der Mentalität

@hansjörg999:

Ohne die Dame zu kennen, gehe ich mal davon aus, dass die am Telefon gemachte Aussage "kein erotischer Abschluss" nicht zum Nennwert genommen werden darf, da sie von einer Thai gemacht wurde. Es ist offensichtlich so, dass Thais (und andere Asiaten) auf derartige, für uns Mitteleuropäer vollig normale und akzeptable, direkte Fragen nicht gerne mit ja antworten, da sie entweder um ihr Image fürchten oder aber nicht das Gesicht verlieren wollen (sie wissen ja noch nicht, mit wem sie es zu tun haben).

Aus diesem Grund würde ich Dir empfehlen, den Berichten der Forumsteilnehmer in diesem Thread Glauben zu schenken , Dich für eine (nicht näher bezeichnete) Oel-Massage einer bestimmten Dauer telefonisch anzumelden und dann vor Ort nach dem Extra bzw. dessen Preis zu fragen. Ich bin fast sicher, Du wirst dann das, was Du suchst, erhalten.

Sollte sie allfälligerweise aber plötzlich mehr als die erwähnten 120.-/h verlangen, dann darfst Du nicht einfach akzeptieren, sondern musst handeln und damit drohen wieder zu gehen. Die Chancen stehen grundsätzlich sehr gut, dass Ihr Euch dann doch noch einigt.

Junior Mitglied

Standard

@redneck
    Ich bin hier jetzt etwas verwirrt über dein Posting Sanya gerade eben entdeckt und Du schreibst das Sie warscheinlich kein GV anbietet aber nur einen Tag später schreibst Du das die Muschi rasiert ist hat Sie dich Nackt massiert oder woher weisst du das?

Es ist natürlich klar das am Telefon die frage nach den Erotischen verneint wird es gibt ja Massagesalons die nach aussen Seriös aussehen möchten und nur den Stammkunden oder je nach Symphatie das gewisse extra anbieten sonst passiert es eben das die Seriösen Kunden nicht mehr kommen und nur noch Kunden die nicht wirklich wegen der Massage vorbeigehen. Das betrifft nicht nur Asiatinnen sondern allgemein wenn ich eine Massage will gehe ich in ein Massagestudio wenn ich Ficken will gehe ich in ein Bordell mann sollte das einfach unterscheiden in einem Bordell findet man selten gelernte ausgebildete Masseurinnen

Ihr geht wohl kaum wegen der guten Massage zur Sali oder Sophan nach Zürich oder?

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte