Umfrageergebnis anzeigen: Welche NS Spiele bevorzugt Ihr?

Teilnehmer
342. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bei Ihr über den Boddy

54 15,79%
  • Ich bei Ihr über das Gesicht

75 21,93%
  • Sie über meinen Boddy

119 34,80%
  • Sie über mein Gesicht, aber nicht schlucken

70 20,47%
  • Sie über mein Gesicht mit schlucken

99 28,95%
  • ich mag keine NS spiele

88 25,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Senior Mitglied

Exclamation Natursekt Spiele - hier gehts weiter

Zitat Zitat von nimmersatt Beitrag anzeigen
    Vergessen: gibt es einen Tip für eine WG Region ZH die das perfekt anbieten kann ausser der Charly in Winti?
    lieber unter extremdurst leidender nimmersatt

hier bist du nicht ganz richtig ... ich empfehle dir einen besseren thread. unter:

Natursekt Spiele (hier klicken)

kannst du munter mitdiskutieren.
    nach dem ficken ist vor dem ficken! bin ich sexsüchtig? ja! und ich finds geil!

2. # ADS
    Senior Mitglied

Ausgeschieden

Standard Ups

Danke für den Tip der ewig dürstende Nimmersatt

Ausgeschieden

Standard

Ganz klar auch mit schlucken. Ich meine nur das ist das wahre Erlebnis. Aber natürlich vorallem wenn man auch devot ist.

Junior Mitglied

Standard

Ich finde es sehr geil wenn sich das Girl vorwärts auf mein Gesicht setzt und während ich ihre Spalte lecke immer wieder ein wenig laufen lässt.
    Das liebe ich auch im 69, dann kann ich ihre Möse schön auseinander ziehen und beobachten wie sich das Pissloch öffnet und leckerer Sekt über mein Gesicht sprudelt.

Oder ich liege auf dem Rücken und sie stellt sich breitbeinig über mich und lässt dann den Wasserfall plätschern wohin ich gerade Lust habe. Wenn mein Schwanz begossen wird und ich dazu wichse muss ich meistens sofort abspritzen. Mit der Mischung aus Sekt und Ficksahne lässt sich auch schön spielen.

Mal sehen was mir noch alles geiles in den Sinn kommt bis zum nächsten Besuch bei einem NS-Girl.

Junior Mitglied

Standard

Ein besonders geiles NS Erlebnis, das süchtig machen kann, erlebte ich in Spreitenbach. Auf dem vorbereiteten Boden liegend leckte ich ihre Muschi während sie
    ihr frisches Nass laufen liess. Jetzt kam etwas überraschend Neues. Sie kniete über meinem Schwanz und beim Pissen rieb ich ihn an und ein bischen auch in ihrem erregten Lustloch.
    Das war so absolut überraschend und geil, genauso wie der Sex den wir danach noch hatten.

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von daw60 Beitrag anzeigen
    Ein besonders geiles NS Erlebnis, das süchtig machen kann, erlebte ich in Spreitenbach. Auf dem vorbereiteten Boden liegend leckte ich ihre Muschi während sie
    ihr frisches Nass laufen liess. Jetzt kam etwas überraschend Neues. Sie kniete über meinem Schwanz und beim Pissen rieb ich ihn an und ein bischen auch in ihrem erregten Lustloch.
    Das war so absolut überraschend und geil, genauso wie der Sex den wir danach noch hatten.
    Hi Daw60, darf ich fragen bei wem das war in Spreitenbach. Suche dringend wieder eine ergiebige Quelle. Cheers Energy100

Junior Mitglied

Standard

Ich habe das nicht geschrieben, weil es ja hier um die Sache geht. Es ist die kleine Silvia. Sie ist nicht schön, sie ist eine reife Frau, hat eine klasse Figur und ist richtig einfühlend und lieb.
    Ihr Service ist echt klasse. Ich habe das Gefühl, sie macht das richtig gerne und spielt ihre Geilheit nicht. Als ich ihr beim Pissen meinen Schwanz an ihrer Muschi rieb, wurde sie so geil, das sie mich geritten hat bis sie kam. Ich hatte eine Stunde gebucht. Wir gingen duschen und hatten danach noch eine Runde Sex. Oh man. Wir leckten uns und sie rieb wieder ihre Muschi an meinem Schwanz bis er hineinrutschte. Sie sagte, besorgs mir von hinten, was ich dann auch gerne tat bis ich in ihrer Muschi kam. Sie ist vielleicht nicht die Schönste, aber der Sex ist absolut besonders.

Mitglied

Standard Silvia

Ich kenne die Silvia, ja, sie ist schon etwas reifer, ich würde sagen um die 50. Aber das ist nicht der Punkt: darf ich dich fragen, ob ihr diese schönen Spielereien ohne Gummi gemacht habt (inkl. Hineingleiten und Abspritzen in ihrer Muschi)?

Junior Mitglied

Standard Es fehlt eine Variante

Ob aktiv oder passiv...

Mit Gasmaske und Atem- respektive dann in diesem Fall Trinkschlauch...

IMAG0054[1].jpg

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Lassie1 Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Silvia, ja, sie ist schon etwas reifer, ich würde sagen um die 50. Aber das ist nicht der Punkt: darf ich dich fragen, ob ihr diese schönen Spielereien ohne Gummi gemacht habt (inkl. Hineingleiten und Abspritzen in ihrer Muschi)?
    Wir waren beide so erregt das wir es ohne Gummi gemacht haben und ich habe in ihre Muschi gespritzt. Eigentlich macht sie kein Ao, nur wenn sie richtig geil gemacht wird
    kann das mal so kommen. Den Eindruck hatten auch schon andere Männer. Ich fand es überraschend und habe es genossen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen