Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Mitglied

Standard Heisse MILF im Raum Basel

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer heissen MILF im Raum Basel. Am besten mit einer Vorliebe für verschiedene Fetisch-Spiele oder zumindest sehr tabulos - wie MILFs eben sind..

Wen könnt ihr mir empfehlen?

Danke!

Viele Grüsse
    David

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied

Standard

Die Claudia in Basel ist sehr zu empfehlen ; 079-3112278

Eine deutsche Blondine, sauber und richtig geil.
    Sie küsst gut, macht tiefes Zungenanal und Blasen mit Schlucken.
    Tabulos nur bei Stammgästen (Gesundheit!).

Senior Mitglied

Standard Stammgäste ...

interessaante medizinische Erkenntnis: Stammgäste sind gesünder als Laufkundschaft.
    Hast du Informationen, die du mit uns teilen kannst?

Mitglied

Standard Hochrisiko

AO ist im Sexgewerbe riskant.
    Ungeschützter Sex nur mit namentlich bekannten, getesteten, seriösen und sauberen Gästen senkt Ansteckungsrisiken.
    Noch leichter als AIDS werden Hepatitis und andere Geschlechtskrankheiten übertragen.
    Nur ein HIV- Test nützt also wenig.

Wer sicher gesund bleiben will, darf sich nicht auf ungeschützten Sex einlassen, auch wenn die Frau beteuert, sie mache es nur ausnahmsweise!

Leider wollen immer mehr Huren auf Kondome verzichten, da das Latex die Scheidenschleimhäute reizt (wenn die Damen sehr viele Kunden am Tag abfertigen??). Manche sind noch so frech und verlangen dafür einen Zuschlag!

Solche WGs boykottiere ich!

Ich vertraue Claudia. Auch wenn sie gelegentlich mal einen Schluck über den Durst trinkt!

Sie überzeugt mit tiefem Zungenanal und Blasen mit Schlucken!

Mitglied

Standard Amanda?

Ist Claudia die ehemalige Künstlername "Amanda" aus der Ötlingerstrasse?
    Where's the ether? Mescaline's not working

Senior Mitglied

Standard Ja...

Zitat Zitat von bobbyperu Beitrag anzeigen
    Ist Claudia die ehemalige Künstlername "Amanda" aus der Ötlingerstrasse?
    mich wundert nur, dass sie jetzt AO macht, war eigentlich nie ihr Ding gewesen..schade, wieder eine Topadresse weniger. Ich frage sie aber mal selber, wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, ob die Geschichte stimmt oder ob hier nur Müll über sie erzählt wird...

Mitglied

Standard

Ich les hier aber nichts über AO...? Und auf ne Lady die das macht, steh ich nicht. Gibt's noch ein paar mehr Infos über Claudia, Alter, Aussehen, Preislevel etc? Viele Milfs in dem Gewerbe sehen leider nicht (mehr) sehr anziehend aus.

Senior Mitglied

Standard Top in Schuss

Zitat Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
    Ich les hier aber nichts über AO...? Und auf ne Lady die das macht, steh ich nicht. Gibt's noch ein paar mehr Infos über Claudia, Alter, Aussehen, Preislevel etc? Viele Milfs in dem Gewerbe sehen leider nicht (mehr) sehr anziehend aus.
    Sie war mal etwas fülliger und hat jetzt abgenommen, egal in beiden Versionen war/ ist sie echt attraktiv :-) 150 Franken für ca. 30 Minuten bis 1 Stunde inkl. Anal, CIM, FO, Algierfranzösisch...richte dich aber ein auf vorher eine Stunde Kennenlerngespräch und Smalltalk (ich mags)...schaut nicht auf die Uhr

Vom Typ her 80er Friseuse mit toupierten blonden Haaren--ich mags, ist wirklich als Kompliment gemeint..erinnert etwas an Barbara Valentin..-Vollweib...grosse echte Brüste, sehr grosse Schamlippen, sehr sauber und gepflegt

Thema AO: Sichworte "Tabulos bei Stammgästen"...der übliche Code halt...... Wie gesagt, wenn es so ist bin ich keiner mehr....aber ich glaubs nicht, sie ist nicht der Typ dafür und normalerweise verlässlich was Gesundheit angeht...sowohl bei sich als auch bei Gästen..

Sie ist eigentlich nicht mehr offiziell im Business und bedient gewöhnlich nur alte Bekannte....

Mitglied

Standard Claudia- Aussehen

Wie geschildert, ist sie blond toupiert. Blaue Augen, schöne Haut, weibliche Formen.
    Sehr guter Service, mit Eierlecken, Schlucken, Zungenanal und echt leidenschaftlichen Zungenküsse.
    Dabei ist sie sauber und riecht gut!

Senior Mitglied

Standard

Claudia ist wirklich extrem geil. Sie hat auch fantastische Titten, also für mich. Gross, schwer, leicht hängend. Ich muss sie auch wieder einmal besuchen, hatte immer geile Erlebnisse mit ihr. Sie nimmt ab und zu einen Schluck, aber na ja....Ich mag sie

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte