Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Junior Mitglied

Standard Laufhaus OaseX Graz

Hatte geschäftlich da zu tun und war dann im Laufhaus OaseX Graz bei Gina.

http://www.oasex.at/de/content.php?c...rl&girl_id=271

Ich mach´s kurz und bündig - weil ich einfach nicht ins Detaill gehen will/kann - denn die 1/2 Stunde mit ihr war einfach nur geil.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Senior Mitglied

Standard

Früher war ich oft in Graz, allerdings schon lange nicht mehr.
    Da war der Standardpreis für eine halbe Stunde 70 Euro.
    Heute habe ich der Dominique angerufen, nun ist anscheinend Standard sagenhafte 150 Euro für eine halbe Stunde.
    Das ist mir nun definitiv zu teuer, vor allem auch verglichen mit dem guten Angebot in der Schweiz.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mitglied

Thumbs up Besuch im OASEX in Graz

Ich war kürzlich in Graz und wollte es mir nicht nehmen lassen dem Oasex einen Besuch abzustatten. Zur Lokalität kann ich nur sagen topp, das Haus ist sauber und gepflegt und im Eingangsbereich infirmiert ein Bildschirm über die Anwsenheit der verschiedenen WGs und ihre Verfügbarkeit. Grün heisst frei, rot heisst besetzt und gelb/orange heisst abwesend. Eine ware Freude im Vergleich zu den Häsern die man in der Schweiz zum Teil antrifft.
    Ich habe ebenfalls die Gina besucht, sie ist also immer noch oder immer wieder im Oasex. Ich habe eine attraktive enddreissigerin angetroffen mit gemachten Brüsten und einem schlanken und schönen Körper. Ich denke sie macht nebenbei noch etwas Sport um die Figur zu behalten. Zum Service, ich habe bei ihr eine halbe Stunde mit anal für 110 Euro gebucht, nur Sex hätte für eine halbestunde 80 Euro gekostet. Dusche wurde angeboten und genutzt und nach dem sie sich auch noch frisch gemacht hat, fanden wir uns auf dem Bett wieder. Sie hat dann begonnen mich mit ihren Brüsten heiss zu machen bevor wir eine runde 69 hingelegt haben. Sie liess sich schön lecken und auch fingern, am Schluss hatte ich ihr zwei Finger in den Arsch gesteckt während ich sie ausgiebig geleckt habe. Ihr Französisch war in Ordnung bzw. ich war komplett mit ihrem Arsch beschäftigt, dass der Blowjob föllig in den Hintergrund geraten ist. Sie hat mich dann kurz geritten bevor wir in die Missionarsstellung gewechselt haben, sie hat mich dann ziemlich schnell darauf aufmerksam gemacht, dass ich sie so auch in den Arsch ficken darf. Gesagt getan und ich durfte eines meiner besten anal Erlebnisse machen überhaupt. Gina ist über die volle Distanz mitgegangen und ich habe zum Schluss hin wirklich voll Gas gegeben. Dabei kam keinwehklagen oder Flennen im Still von "ou nicht so fest" oder "nein nicht so", im Gegenteil sie hat voll mitgemacht. Einziger Negativpunkt und der ist sehr subjektiv: Sie küsst nicht, ansonsten war alles tipp topp
    Fazit wäre das Oasex nicht in Graz bestünde klar Wiederholungsgefahr. Übrigens wer mit 200 Euro ins Oasex reingeht kann sich mit zwei Mädchen je eine Halbestunde vergnügen (ohne anal) und hat immer noch genügend Geld in der Tasche für ein ordentlicher Abendessen.