Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Ausgeschieden

Standard Nutten in Vilnius

Hallo Leute ich will auch mal was schreiben.
    Das ich (34) was zu berichten habe war Zufall durch diese Seite.
    Ich kam am 4.6. aus Kiew und blieb ne Nacht in V um am nächsten Tag nach Riga mit dem Bus weiter zu ziehen.
    Ich sass so alleine in ner EckPizzaria an der Sudo g 20 oder so.
    Es war 22 uhr und ich bin da nur rein weil ich Wlan wollte um auf FB meiner Frau zu schreiben weil ich "Durst" hatte und im Laden ab 22uhr kein alk verkauft wird. Und weil mein Hostel Aviza an der Sudo g 13 voll das Drecksloch ist. Aber 33.-€ teuer.
    Nun als ich so schrieb kam meine Frau auf die Idee ich könnte doch bumsen gehen wenn ich nichts mit mir an zufangen weis, es ist doch sicher billiger dort als in der Schweiz und sammelte ich doch früher gerne Frauen.
    Meine Frau gönnt mir alles was keine Gefahr für sie darstellt, im Gegensatz zu hübschen Mädels aus unserer Umgebung.
    Ja nun. Ich schon langsam einen im Tee guckte mal auf Google Sex in Vilnius. Und da kam als 3. diese Seite hier. Ich lese mir so den Bericht von Jack Frost durch. Da stand was von McDonalds und Panorama Hotel. Hm ... Das habe ich doch gesehen. Ich ging mal zum Rauchen vor die Türe und guckte längst auf dieses Hotel. Gut den Mc sah ich nicht. Aber ich wusste das er irgendwo hinter den Bäumen war. Ich guckte dann nach links in "meine" Strasse und sah dort 2 Frauen Arm in Arm hin und her spazieren. Ca 37 m von mir, gegenüber meines Hostels das wie es scheint heute Aviza heisst.
    Ich dachte mir so ne das sind 2 reifere Frauen die warten sicher auf Bus oder sowas. Ich ging wieder rein mein Handy lud grad an der Theke und ich lese mir das mit der Ortsbeschreibung nochmal durch. Gut dachte ich mir. das war hier also wirklich ums Eck. Und weil der Bericht ja schon 3 Jahre alt ist muss das heute ja nimmer so sein.
    Ich schrieb meiner Frau von diesem Tipp und das ich mitten drin sei wenns das heute noch gebe. Ich sagte ich geh dann mal Nutten gucken.
    Ich habe bezahlt es ist 23.05 Uhr und machte mich auf den Weg zum Panorama Hotel und dem Mc den ich im Hellen doch erst gesehen habe. Auf höhe Hoteleingang drehte ich um weil ich mir dachte das könne nicht richtig sein. Ich gebe zu die Zeile wo er beschrieb "das ist gegenüber meinem Hostel" habe ich nicht gecheckt weil 1. heisst meins anders und die Adresse Sudo g 13 habe ich grad jetzt erst vor diesen Schreiben überprüft ...
    Gut ich geh zurück in meine Strasse und sehe die 2 frauen noch immer spazieren. Ich setze mich auf ne niedrige Steinmauer und beobachte.
    Dann nach 5min sind die 2 auf meiner Höhe und die eine fragt nach ner Zigarette. Nun jetzt von Nahem würde ich sagen 48 mollig riesen Busen und ein ansehnliches Gesicht blond. Nach dem sie eine bekam fragte sie ob ich denn was suche ein Girl oder so. ich sagte erstmal nein fagte aber wenn ich denn wöllte was es denn so kosten.
    20€ blasen bis zum Schluss oder GV für 60.- Aber dafür müssen wir weg von der Strasse. Entweder zu mir ( ne danke ich musst die Alte rausklingeln damit die die Hosteltür öffnet) oder ins Panorama Hotel macht dann aber 72.- die ganze Stunde ...
    Ja gut ich sagte ihr, die konnte deutsch, sie solle noch mal ne Runde drehen ich überlege mir das mal.
    72,- ist mir zu teuer, weil ich keine Stunde will und weil sie ja schon nicht meine Traumfrau ist und wollte ich um grad nicht bumsen
    Mein Frau wollte das ich mit gehe als ich ihr die Preise und Optik durchgab.
    Bevor die 2 wieder bei mir waren kamen noch 2 junge von, weitem recht hübsche Weiber, von links und fragten nach Zigis. Mir war dann
    dann schon klar was die sind. Als die allerding den Mund auf machte fehlten paar Zähne und die hatte ne recht zugedröhnten Eindruck gemacht. und konnte auch sonst kein englisch geschweige deutsch. Dann war "meine" wieder da und ich sagte ok blasen für 20 mit in Mundspritzen. Ok dann gehen wir hinter den Busch 4 Meter hinter mir.
    Gut sie blies recht schön aber ich komme nicht im Stehen und bei nur 10 min.
    ich sagte sie sie soll mir die Nippel lecken ich wichse mir eine und melde mich wenn sie runter soll. Aber auch das reichte grad nicht. Ich sagte sie soll mich Küssen. Hm da wollte sie extra. ich wusste ich habe nochn 10ner in der Arschtasche und bot den an. Ich gab den. Sie küsste herrlich und dann im wechsel mit Nippellecken und ihr Nippel zwirbeln im BH. Und ihre Haare durfteten so fein. Mit dieser Kombi war ich auf nem guten Weg. Ich bat sie nach unten machte noch ein Beweisbild für meine Frau und spritze etwa die Hälfte rein. Sie verschluckte sich und musste erst mal spucken der Rest traf sie am Oberschenkel auf der Hose.
    Ich war zufrieden zog die Hose hoch und bat sie mit mir noch eine zu rauchen auf der Mauer bevor sie auf Tour geht.
    Fazit: So unvorbeiret und unwissentlich reingeschlittert ist das was ich zahlte für euch sicher zu hoch. Aber für mich war es wenig und wenn ich damit einverstanden bin drücke ich die Weiber nicht im Preis nur weil es möglich ist. 20€ blasen ist nix. Es schadet mir nicht und sie hat evtl 3-5€ mehr als wenn ich da gross rumverhandle.
    Fall ich da mal wieder hinkomme dann checke ich gleich ins Panorama Hotel ein. Die Suite nur 82.- und dann geh ich aber gezielt dort hin. Am Nachmittag fielen mir nähmlich schon hübsche Minirockweiber auf die ich länger dort stehen sah und die lange zu mir rüber guckten. Nur habe ich das nicht gecheckt. Ich nehme nen Kumpel mit dann buche ich 2 oder 3 Frauen und dann wird schon gehandelt ...
    Dem erzählte ich das gestern und sei Frau erlaubte ihm mit mir nen Trip zu machen.
    Logisch ohne Sex ;-)
    Das wäre mitte September. Falls es dort hin geht melde ich mich hier wieder ;-)

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied

Standard

Hahaha, habe mich königlich amüsiert. Wirklich ein super Bericht, danke :-)
    Leider bin ich gar nie in der Ecke dort...