Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Junior Mitglied

Standard Top 5 in Orchard Towers

Hallo an die Asien-Experten

Komme gerade ein wenig verwirrt von Singapur zurück...

Am letzten Abend, nach einer anstrengenden Woche, wollte ich endlich noch ein wenig einen drauf machen und bin aufgrund von Empfehlungen ins Top 5 gegangen.

Habe mir vorgestellt, dass ich vielleicht im dunkeln einen BJ absahnen, oder sogar eine der Damen mit nach Hause nehmen kann.
    Leider weit gefehlt!
    Da gab es kein fummeln, kein BJ im dunkeln und schon gar nicht ein mit mir nach Hause kommen. Dies obwohl ich mit den Ladydrinks und mehr eine schöne Stange Geld liegen liess.

Zudem hat es praktisch nur Russinen dort und keine Asiatinnen.

Bis anhin konnte ich in Asien in ähnlichen Lokalen mindestens ein wenig fummeln, hier eben gar nichts.

Habe ich was falsch gemacht? Habt Ihr mir einen Tipp was ich beim nächsten Besuch machen könnte um mein Ziel zu erreichen? Die Mädels haben scharf ausgesehen...

Danke
    Pacman

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied

Standard

Die Ansässigen empfehlen dringest diese Location zu meiden. Anscheinend sind da schon einige Male hässliche Dinge passiert, und das sollte niemandem in Singapore passieren. Stattdessen empfiehlt es sich via Internet die verschiedenen Agencies zu testen. Hotshots gibt es da mehr als genug. Das Angebot ist zwar nicht gleich wie in Bangkok, dafür umso vielfältiger.

Senior Mitglied Avatar von t-e-e

Standard Sex in Singapur

Hier sind alle aktuellen Infos zu finden...

http://www.wikisexguide.com/wiki/Singapore

Mitglied

Standard Singapur - kennt keine Grenzen

Zitat Zitat von t-e-e Beitrag anzeigen
    Hier sind alle aktuellen Infos zu finden...

http://www.wikisexguide.com/wiki/Singapore
    Ich finde das Brix sehr gut - einmal rumlaufen (die Mädchen sehen alle Klasse aus), sich eine aussuchen und die Verhandlung führen. Alles dauert maximal 5 Minute und dann ab ins Hotel. Sonst kannst du auch an den Clarke Quai gehen und dort einfach rumlaufen. Du merkst schnell, ob es eine WG ist. Sie schauen dich an und du kannst sie ansprechen. Der Rest ist Formsache. Last but not least: Gaylang. Wenn die Sonne untergeht ist dort der Bär los. Das grösste Puff von ganz Asien (und damit vermutlich von der Welt)!

Junior Mitglied

Standard

Ich bedanke mich bei allen für die Tipps. Nun weiss ich wo ich was finde

Senior Mitglied Avatar von t-e-e

Standard @Pacman

Ein heisser Tipp ist immer die Bar vom Hyatt Hotel an der Orchard. Hier sind viele WGs, auch Hobby-Girls. Wie Spasso in Bkk im Erawan Hotel, ist das ein sicherer Wert. Man zahlt etwas mehr, aber die Girls sind gut angezogen und haben oft gute Bildung.

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von t-e-e Beitrag anzeigen
    Ein heisser Tipp ist immer die Bar vom Hyatt Hotel an der Orchard. Hier sind viele WGs, auch Hobby-Girls. Wie Spasso in Bkk im Erawan Hotel, ist das ein sicherer Wert. Man zahlt etwas mehr, aber die Girls sind gut angezogen und haben oft gute Bildung.
    Ja stimmt. Aber das BRIX ist einfach ein Spur edler

Ausgeschieden

Standard Ipanema Bar

hallo gemeinde, ich war ende juli in s'pore und habe die berühmte ipanema bar besucht, sehr viele girls, und man kommt schnell in kontakt. ich war an 3 abenden dort, 2 gute und eine eher schlechte erfahurung gemacht. aber das passiert ja überall wie man hier lesen kann. trotzdem meiner meinung nach einen besuch wert.