Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Junior Mitglied Avatar von SM-Liebhaber

Question Fetischlady Chloe

Hat jemand erfahrung mit Fetischlady Chloe in Bern ?

Ich bin Chloé... eine deutsche Fetischlady die viel Freude an bizarren Spielen hat. Ich trage gerne Lack,
    Leder oder Latex-Outfits für dich. Ich biete dir einen fantastischen Service in 100% privater Atmosphäre. Strap-On,
    Plugs, Spielsachen, Poppers etc. steht alles zur Verfügung. Freue mich auf dich!
    Ich biete kein GV, OV, AV oder KV an.
    MEIN SERVICE: Erotische Ölmassagen Fetische aller Art Bizarre Rollenspiele Intim/Prostatamassagen Analsex bei dir (Strap-On)
    Dildospiele bei dir Fisting bei dir Natursekt aktiv Spitting aktiv Spanking Schuh-und Fußerotik Breath Control Reizstrom Feminisierung
    Adultbaby Windelfetisch T&D PetPlay Dilatorensex Nadeln Trampling CBT Ballbusting Bondage Rohrstock-Erziehung etc.
    079-7307609
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied

Standard Weiss auch nichts....

Die Dame interessiert mich auch, habe keine Erfahrungsberichte gefunden.
    Wenn es sich ergibt werde ich vielleicht einen Besuch wagen.

Junior Mitglied

Standard Fetischlady Chloé

War kürzlich bei ihr.

Sie hat einen sehr hübschen Körper, schöne Brüste, intensive Augen. Wir haben zuerst kurz ausgetauscht, worauf ich stehe, was meine Tabus sind. Anschliessend gings los- und war für mich sehr sehr toll. Ich mag Tease&Denial, und dieses Spiel beherrscht Chloé sehr gut! Die Mischung aus CBT, Strapon, Leckdienste (Muschi und Mund sind Tabuzonen), auspeitschen und Wartenbergrad sowie Strom war super! Zum Schluss fickte sie mich von hinten, während ich abspritzen durfte. War eine geile Session, genau nach meinem Geschmack.

Junior Mitglied

Standard

ist ab 12.Oktober in Zürich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Junior Mitglied

Angry Jedem das seine

Manchem Kollegen mag Chloe vielleicht gefallen, bei mir wars weniger toll:
    Mittags angerufen, Termin vereinbart, als ich dort war, war Chloe grad mal knapp aufgestanden, noch kaum angezogen und uf bärndütsch eher verhüeneret, auch was den Grad der Unaufgeräumtheit betrifft - sie scheint kein Morgen- und kein Mittagsmensch zu sein.
    Der Wunsch nach einer soften Session führte zu wenig aufreizender oder fantasievoller Aktivität. Statt mich zu zähmen, empfand sie mich schon als zudringlich, als ich ihr mal sanft an die Wäsche ging. Da war die Stimmung schon komisch. Sie wollte mich dann schon mal mit meinem Geld wieder entlassen, aber wir versuchten dann doch noch, eine gemeinsame Welle zu erwischen, was nur beschränkt gelang.
    Während der Session musste sie sich mal einen Kaffee machen, dann mal ein Telefonat erledigen, auch nicht grad anturnend.
    Wie im Inserat: Keine Zungenküsse, kein GV, kein OV.
    Ich bin ja kein BDSM-Erfahrener - vermutlich gefällt Chloe, falls jemand auf härtere Sachen steht und sie auch besser drauf ist.
    Sie logiert übrigens in Wabern, diskret. Und sie will in Bern bleiben.

(PS: Schreibe diesen Beitrag aus Diskretionsgründen unter anderem Namen als meine vielen anderen Beiträge und werde dann wohl wieder austeigen)

Junior Mitglied

Standard

Chloe hat vielsprechend ausgesehen, im Fetish-Bereich ist ja Bern keine Oase.

Habe sie also zweimal per Email angeschrieben - aus Diskretionsgründen und weil ich meine Vorstellungen so gut erläutern kann, nehme ich mit Domina immer auf dieser Weise Kontakt auf. Funktioniert auch bei den seriösen Marktakteuren problemlos.

Von Chloe aber gar keine Rückmeldung erhalten - Thema für mich also leider geschlossen.