Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Junior Mitglied

Standard TS Eliana Planetromeo

Hallo
    Auf planetromeo hab ich die hier entdeckt: https://www.planetromeo.com/auswertu...EyVQc6XA%3D%3D

Ts Eliana ist in Altstetten ZH an der Eugenhuberstrasse
    Ich hab mit mir einwenig geschrieben und dann mich gewagt. Sie ist sehr weiblich hat jedoch keine titten. Aber sie sieht sehr gut aus und schmeckt gut. Bezhalt hab ich 150.- und war ca. 40 min bei ihr. Zungenküsse, girlfriendsex, blasen ohne, arschlecken aktiv und passiv und sex aktiv und passiv hatte ich mit ihr erlebt. Es war der Wahnsinn❤️

077-9288495 Ist ihre nummer
    Behandelt sie gut das sie auch hier bleibt.

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard Top

Hallo Leute
    Ich kann den Bericht nur bestätigen. Ich war gestern bei Ihr an besagter Adresse.
    Zuerst mal via Whatsapp mit Ihr geschrieben und Bilder erhalten, tolle Bilder welche mich erstmal skeptisch stimmten aber vollkommen mit Ihr übereinstimmen. (Sorry aber ich werde die Bilder hier nicht posten)

Abgemacht CHF 150 für eine Stunde Kam mir auch etwas komisch vor aber probieren geht über studieren.

Zum abgemachten Zeitpunkt angekommen und da stand Sie nun vor mir: WOW was für ein hübsches Gesicht und Hammer Figur! Sie hat mich sofort mir ZK begrüsst und ich ging zuerst mal unter die Dusche.

Was danach folgte war etwas vom geilsten was ich je erleben durfte. FO, AV beides aktiv und passiv, GF Sex vom feinsten mit Abschluss beiderseits an gewünschte Stelle.

...nach einer vollen Stunde war ich wieder auf der Strasse und das für 150.-

Was sicherlich zu erwähnen ist das Sie keine Titten hat, lediglich kleine Wölbungen. Schwanz ca. 15cm und dazu passende dicke.

Fazit: 100%ige Wiederholungsgefahr...seit lieb zu der Kleinen!

Junior Mitglied

Standard geeignet für Anfänger

klingt vielversprechend, ist sie auch für anfänger geeignet? bin neugierig habe aber respekt vor der weitung meiner rosette...

Senior Mitglied Avatar von almodovar

Standard

Liebe Gemeinde

Ich habe Eliana gestern besucht. Unkompliziertes Vereinbaren des Treffens im Voraus, habe auch einige Bilder bekommen. Eliana empfing mich in der Wohnung wie einen Freund, beglückte mich mit intensiven Küssen. Nach der Frischmachtour gab es Sex vom feinsten. Eine Stunde für 150 CHF. Sie ist aktiv, passiv und sehr offen.

Eine sympathische TV-Geliebte. Bleibt noch ca. zwei Wochen an dieser Adresse. Hohe Wiederholungsgefahr, aber ich bin etwas weit weg ...

Grüsse
    almodovar

Mitglied

Standard Eliane

Hallo

Was soll ich sagen, eines meiner besten Sex Erlebnisse mit einer TV, Chemie stimmte, wir verstanden uns Super, Sie war anschmiegsam, wild und verrückt und dann wieder GFS, ich war schlussendlich 90 Minuten da, habe 200 bezahlt und Sie hat mich 3-Mal zum abspritzen gebracht, Sie nur einmal ... Ihr Arsch ist eines der schönsten den ich gesehen habe, geiler Body und "kleine" Hormon Tittis, Ich habe Sie wild in jeder Stellung in den Arsch gefickt, habe Sie lange und geil geleckt, Sie mich auch, wollte gar nicht aufhören, das erste mal habe ich in den Gummi gespritzt, das zweite und dritte Mal hat Sie mich mit Hand und Mund zum abspritzen gebracht und Sie wollte meine ganze Milch im Mund haben und Schlucken, ich wollte es nicht, aber Sie schon, wir waren beide Nass und verschwitzt und sind dann sicherlich noch 15 Minuten nebeneinander gelegen und haben gekuschelt und Sie hat mir die ganze Zeit Ihre Zumge in den Rachen gesteckt

Geil war Sie im stehen in den Arsch zu ficken, ein Hinterteil wie eine Frau, Ihr Body ist wunderschön, küssen tut Sie himmlisch und ist extrem geil die ganze Zeit über ....

Wow, was für eine Columbian TV ...

Junior Mitglied

Standard Hallo

Ich werde Sie demnächst besuchen. Euere Berichte waren so vielversprechend dass ich mir ein wunderbares Treffen erwarte. Melde mich dann danach. frage noch an euch die Ihr schon dort wart. Wie diskret ist der Eingang bzw. wie ungesehen kann man bei Ihr läuten.

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von moritz696969 Beitrag anzeigen
    Ich werde Sie demnächst besuchen. Euere Berichte waren so vielversprechend dass ich mir ein wunderbares Treffen erwarte. Melde mich dann danach. frage noch an euch die Ihr schon dort wart. Wie diskret ist der Eingang bzw. wie ungesehen kann man bei Ihr läuten.
    Ist ein normales Wohnhaus in einem normalen Wohnviertel, per whatsapp melden, wenn du da bist schreiben und sie öffnet die Türe
    Musst dich beeilen, Sie ist nicht mehr lange da und muss dann wieder zurück nach Kolumbien für mindestens 3 Monate.

Junior Mitglied

Standard Danke für die Info

Werde Sie heute besuchen
    Kannst Du mir sonst noch eine Tipp oder Rat für dieses Meeting mitgeben. Muss ich auf was aufpassen oder ist eh alles "safe"

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von moritz696969 Beitrag anzeigen
    Werde Sie heute besuchen
    Kannst Du mir sonst noch eine Tipp oder Rat für dieses Meeting mitgeben. Muss ich auf was aufpassen oder ist eh alles "safe"
    Was soll ich sagen, ich mache in der Regel alles Safe, auch FM, aber Sie war irgendwie so geil, das Sie mich unbedingt ohne blasen wollte. Wenn du aber fragst, bläst Sie sicher auch mit. Ich habe es riskiert und mich ohne blasen lassen, hoffe Mal ich habe nichts aufgelesen, wir werden es dann in etwa 2 Wochen wissen

Ficken ganz klar MIT, da hat Sie auch drauf bestanden, Sie fickt gerne in den Mund und lässt sich gerne am Anus lecken, was sie selber auch gerne tut, aber das war bei mir so, ob das bei jedem ist weiss ich nicht

Viel Spass ... und seid lieb zu Ihr, dann kommt Sie in 3 Monaten wieder, da Sie Hormone nimmt, wird Sie dann vielleicht grössere Titten haben

Junior Mitglied

Standard Was soll ich sagen ...

Mir ging es gleich wie dir. Wunderbar ein absolut sympathisch Mädchen und wirklich lieb.
    Bin auch beim oral überfahren worden, denke aber dass da nix passiert ist. Risikofaktor ist sehr sehr minim. Wenn bei dir was Auftritt lass es mich wissen. Wünsche dir eine gute Zeit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte