Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Mitglied

Standard

Zitat Zitat von moritz696969 Beitrag anzeigen
    Mir ging es gleich wie dir. Wunderbar ein absolut sympathisch Mädchen und wirklich lieb.
    Bin auch beim oral überfahren worden, denke aber dass da nix passiert ist. Risikofaktor ist sehr sehr minim. Wenn bei dir was Auftritt lass es mich wissen. Wünsche dir eine gute Zeit
    Ich habe leider schon zwei mal in meiner Pay-Sex Karriere mit FO Chlamydien aufgelesen, das zweite Mal war ziemlich hartnäckig, bin ein gebranntes Kind und möchte es nicht mehr erleben ..., darum wenn möglich immer FM

Auch ich habe bei Ihr ein gutes Gefühl, aber bei den Freier nicht, darum, ich weiss nicht ob der der vor mir da war Sie angesteckt hat und Sie dann mich, Inkubationszeit dauert 1 - 3 Wochen, aber ich will jetzt hier keinen auf Alarm machen, ich wollte nur damit sagen, das FO in der Schweiz extrem unterschätzt wird und mein Arzt meinte dazumal das die Männer bei ihm Schlange stehen mit Chlamydien Infektion und die Dinger immer aggressiver und hartnäckiger zum behandeln werden ...

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard Wir werden es ja sehen

Hatte gestern noch am Abend noch mit Ihr geschrieben und Ihr gesagt, dass das nächste mal nur Safe geht. Sie hat mir dann versichert dass Sie .... Anyway I´m clean and healthy .....but next time only with Condom Nun ja abwarten und Tee trinken und hoffen wir mal dass wir uns nicht benachrichtigen müssen. Jetzt einmal nicht die Pferde scheu machen

Mitglied

Standard

Hatte gestern noch am Abend noch mit Ihr geschrieben und Ihr gesagt, dass das nächste mal nur Safe geht. Sie hat mir dann versichert dass Sie .... Anyway I´m clean and healthy .....but next time only with Condom Nun ja abwarten und Tee trinken und hoffen wir mal dass wir uns nicht benachrichtigen müssen. Jetzt einmal nicht die Pferde scheu machen
    Ist Sie schon weg?
    Kann Sie nicht mehr erreichen, Sie sagte Sie bleibe bis am 15. hier?

Mitglied

Standard

Yep, habe Sie erreicht, kommt erst im Januar wieder, vielleicht ...

Junior Mitglied

Standard Genau

Diese Info habe ich auch. Echt schade dass ich Sie erst so spät "gefunden" habe

Junior Mitglied

Standard Hi Neoduc

Mir geht es gut hatte nichts. Kann leider noch nicht privat antworten.
    Hoffe bei Dir ist wieder alles OK. Wenn Du noch so einen guten Topp hast wie bei Eliana dann lass mich das bitte wissen.
    Privat kann ich lesen nur noch nicht antworten.

Mitglied

Standard

Mir geht es gut hatte nichts. Kann leider noch nicht privat antworten.
    Hoffe bei Dir ist wieder alles OK. Wenn Du noch so einen guten Topp hast wie bei Eliana dann lass mich das bitte wissen.
    Privat kann ich lesen nur noch nicht antworten.
    Danke alles ok

Die TS Katherain in Oensingen, leider ein bisschen weit weg für mich.
    TV Kendra ist in Zürich, kann ich nur empfehlen, war schon oft bei Ihr ...

Gruss

Mitglied

Thumbs up TV Girl Eliana

Wollte eigentlich noch nicht über Sie schreiben, aber da ich Sie nun schon ein paar Mal geniessen konnte und schon wieder auf Abwechslung und neuem Ausschau halte, hier ein positiver Bericht von mir. Die junge Eliana aus Kolumbien ist wieder hier, eine wunderschöne weibliche TV, ein Po zum dahin schmelzen und der Service ist der beste den ich je erlebt habe. Sie ist jung, straff, weiblich, nett und es ist richtiger Powersex mit Ihr möglich, Sie ist ca. 178 gross, Ihr Teil ist nicht riesig, aber normale Grösse würde ich sagen, die ganze Zeit über steinhart und abspritz bereit, also für ungeübte genau richtig. Sie mag es wild aber auch GFS ist möglich, Sie liest einem die Wünsche von den Lippen ab. Sie verlangt für Ihren Service 200460, 250460 mit cum, was soll ich sagen, Sie ist Top und genau das was ich immer suche, ob TV, Trans oder Lady, einfach einen Top Service. Ihr Po rimming ist der Hammer, Ihr Po schmeckt so gut das man ihn am liebsten aufessen möchte, sehr sauber in allem, Ihre Zungenküsse himmlisch, Ihren kleinen runden straffen Po zu ficken in doggy ist unbeschreiblich, Sie hat einen wunderschönen Rücken und Beine, kurz gesagt, Sie ist die Top ...

Sie ist auf PlanetRomeo mit Nick FM21, hier Ihre Tel Nr. 077 928 84 95, man kann Ihr auf whatsapp schreiben, just english please und nicht verhandeln, mag Sie nicht und trübt die Stimmung..., seid nett zu Ihr bitte, danke und viel Spass ...

1.jpg 3.jpg 4.jpg

Senior Mitglied Avatar von t-e-e

Standard Kleine Korrektur

Der Nick auf dem Romeo-Planeten ist FEM21. Ist in Bülach, wie man dort erfährt.

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von t-e-e Beitrag anzeigen
    Der Nick auf dem Romeo-Planeten ist FEM21. Ist in Bülach, wie man dort erfährt.
    Upppsss, sorry, ja danke für die Korrektur FEM21, jedoch mag Sie lieber über das Tel kontaktiert werden, Sie ist nicht oft Online in PlanetRomeo, Sie ist im Moment übrigens in Kloten an der bekannten Obstagrtenstrasse

Seite 2 von 2 ErsteErste 12