Ergebnis 1 bis 7 von 7
    sklave auf der Suche

Standard Thai Domina in Winterthur

Eine Thai-Domina inseriert neu in Winterthur - wer hat schon Erfahrungen gemacht? Wer kennst sie und weiss mehr? Gibt es eine gute asiatische Domina in der Schweiz?

https://www.xdate.ch/de/sex-winterth...i-domina-92740

0215f23424cd39e7856cc49db58f6f763a3593e8.jpeg

---------------------------------------------------------------------------
    Willkommen in meiner bizarren Fetischwelt!

Suchst Du eine einfühlsame Domina?! Dann bist Du genau richtig…

Ich bin Herrin, mit Leib und Seele, attraktiv und erfahren, von Natur aus dominant und verfüge über ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, sodass auch Anfänger gut bei mir aufgehoben sind.

Diene mir, unterwerfe Dich oder sei der Fetischist Deiner eigenen Wünsche, die wir gemeinsam ausleben können.
    Ob du devot, maso oder bizarrer Geniesser bist, all das hat seinen Reiz für mich.

Behutsam und zugleich fordernd werde ich Dir den Verstand rauben. Lass Dich einfach fallen, tauche ein in meine bizarre Welt, voller süsser Qualen, Genuss und Leidenschaft!
    Ich empfange dich in exklusivem, ganz privaten und stilvollem Ambiente, nur nach telefonischer Terminvereinbarung! Nur Barzahlung möglich. Bitte Kontakt direkt an mein Handy via Anruf, SMS oder Whatsapp.

Spezialisiert auf:

EINFÜHRUNG ANFÄNGER
    Erniedrigung und Demütigung auf verschiedene Arten
    Analspiele
    Penis- & Hodenfolter (CBT)
    Atemreduktion
    Bizarrmassage
    BRUSTWARZENbehandlung
    Feminisierung
    Fesselspiele
    FISTING
    Fuss-Erotik
    Fußfolter
    Harnröhrenspiele
    Nadelspiele
    Natursekt NS (aktiv)
    Spanking
    Ballbusting
    Soft Domina
    STRAP-ON
    Strombehandlungen
    Züchtigung
    Flagellation
    Wachsspiele
    Poppers

+41 079-3827077
    8400 Winterthur
    Schweiz

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied

Standard

Ist die gleiche Nummer wie die Thaimassage in Räterschen, war aber noch nie dort.

sklave auf der Suche

Standard

Zitat Zitat von dan67 Beitrag anzeigen
    Ist die gleiche Nummer wie die Thaimassage in Räterschen, war aber noch nie dort.
    Du hast recht... wäre spannend zu wissen, ob es sich um dieselbe Dame handelt, die neue Interessen oder Geschäftsfelder entdeckt hat, oder ob sie die Nr an eine Thai-Kollegin der härteren Gilde weitergegeben hat... Wäre schade wenn es nur eine Pseudo-Domina wäre, da es leider wenig Angebot an echten Thai-Dominas oder asiatische Dominas in der CH gibt.

Junior Mitglied

Standard

Hab sie angerufen. Ist pseudo Dom. 80% der Dinge, die sie im Inserat anpreist macht sie gar nicht.

Hat prakisch keine Ausrüstung, will aber 400/h!

Hab sie deshalb auch nicht besucht.

Gruess

Ero

Ausgeschieden

Standard

Ich war leider da vor einigen Tagen. Die Adresse ist in Elsau-Räterschen, also genau die Thai-Massage, die dort schon länger ist. Es hätte mich eigentlich stutzig machen müssen, da sie auch bei mir 400 für 1h verlangt hat und 200 für 1/2h. Als ich da war, hat sie dann versucht mich doch noch zu 1h zu überreden. Zum Glück bin ich hart geblieben. Vom Service her genau wie von meinen Vorschreibern schon befürchtet. Keine Domina, hält die im Inserat versprochenen Leistungen nicht ein. Auch von der Art her nicht dominant. Sie nimmt einzig eine kleine Peitsche und schlägt damit leicht. Ansonsten aber kein Domina-Service. Für mich nie wieder.

Junior Mitglied

Standard

Mistress Nurie ist eine sensationelle Thai-Domina. www.thaidomina.com Sie ist streng, konsequent, foltert an den Nippeln, hart mit der Peitsche, pisst dem Sklave ins Maul usw. Ich war schon mehrmals bei Ihr und verbürge mich für die Göttin!

Senior Mitglied

Standard

wann warst du denn das letzte mal bei nurie? sie scheint ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr in der Schweiz gewesen zu sein... dafür macht sie gelegentliche Abstecher nach Singapur...

Lesezeichen

Lesezeichen