Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard TS Strassenstrich bei Sao Cristovao (Bild mit Plan)

Bei der Metrostation Sao Cristovao, in der Nähe des Maracana- Stadions, befindet sich ein wunderschöner Park, Quinta da Boa Vista. Ab 21 Uhr stehen ausserhalb des Parks etwa 30 TS Girls (siehe rote Linie auf Plan bei B). Ich habe dort einige schöne Girls with Cock kennengelernt. Fotos von drei TS Girls siehst du unten. Sex für 50 Real, mit Abspritzen 100 Real. (100 Real = 32 Franken)
    Etwa 10 Gehminuten entfernt befindet sich die Vila Mimosa.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied

Standard Geil

Geile Bilder!!! da sind wieder Erinnerungen hochgekommen. Hab auch schon in Brasilien beim Strassenstrich bei Transen angehalten, die meist paarweise zusammenstehen, ihre Schwänze zeigen, mit versauten Angeboten locken. Hab mir einen blasen lassen für 50 Real, aber aussteigen, um eine zu figgen, da hat mir der Mut gefehlt. trotzdem geiles Erlebnis!

Senior Mitglied Avatar von Grubert

Standard

...sicher nicht übel, wenn man drauf steht. Gibt's dort auch Mädels auf dem Straßenstrich oder nur Ladymen? Villa Mimosa ist mir ein Begriff, war vor Jahren zwei mal dort.

Mitglied

Standard

Ja, in dieser Umgebung stehen auch ausserhalb der Vila Mimosa Mädels herum. Zum Glück stehen sie nicht direkt neben den TS Girls.
    Man weiss also vorher, ob es genetisch ein Girl ist oder eine Transsexuelle.

Lesezeichen

Lesezeichen