Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Junior Mitglied

Standard Paar Sie31 / Er 42

Hallo zusammen,

wir sind ein Paar und suchen eine Sie oder ein Paar oder den großzügigen Mann, für heisse Spiele.

Wir kommen aus der Region Basel, sind aber nicht besuchbar und haben auch nur tagsüber Zeit.

Sie ist 31, 165cm, 70kg, lange blonde Haare, Er ist 42, 185cm, 90kg, kurze blonde Haare.

Wir sind beide BI und für vieles zu haben, aber nur gemeinsam!

Liebe Grüße

Oliver und Janine

2. # ADS
    Senior Mitglied

Senior Mitglied

Standard ...

Tönt interessant, aber leider zu wenig aufschlussreich. Ich wäre für ein Date im Crussing World Egerkingen zu haben.

Junior Mitglied

Standard Paar

Ich wäre auch dabei....

Mitglied

Standard Paar

"Grosszügig" heisst aber, dass sie von einem Einzelmann einen angemessenen Betrag in cash erwarten...

Junior Mitglied

Standard

@ Lassie1: Ja das ist so. Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben.

Mitglied

Standard @Oliver

Da hast du vollkommen recht! Ich dachte nur, dass die beiden Jungs, die vor mir geschrieben hatten, vermutlich Illusionen von wegen kostenlosem Mitmachen hatten. Etwa der mit dem Vorschlag vom Cruising World... da gehen die Männer ohnehin mit falschen Vorstellungen hin und werden dann enttäuscht. Ich kenne z.B. das CWV, würde aber nie allein dahingehen (muss ich zum Glück auch nicht...)

Senior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Lassie1 Beitrag anzeigen
    Da hast du vollkommen recht! Ich dachte nur, dass die beiden Jungs, die vor mir geschrieben hatten, vermutlich Illusionen von wegen kostenlosem Mitmachen hatten. Etwa der mit dem Vorschlag vom Cruising World... da gehen die Männer ohnehin mit falschen Vorstellungen hin und werden dann enttäuscht. Ich kenne z.B. das CWV, würde aber nie allein dahingehen (muss ich zum Glück auch nicht...)
    Nun, mir ist klar, dass dieses Paar bei einzelnen Herren TG will, ist ja auch kein Problem...kann sich dennoch im CW treffen...

Junior Mitglied

Standard

Sorry Alain, wir kennen das CWE. Aber dieser Schuppen ist nichts für uns.
    da drin ist man als Frau ja Freiwild! Da wird man selbst an der Bar oder beim durchlaufen von den anwesenden Männern angegrabscht und zum teil auch angewichst. Die Aufdringlichkeit der meisten Männer dort ist echt zum Kotzen.

Senior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Oliver1974 Beitrag anzeigen
    Sorry Alain, wir kennen das CWE. Aber dieser Schuppen ist nichts für uns.
    da drin ist man als Frau ja Freiwild! Da wird man selbst an der Bar oder beim durchlaufen von den anwesenden Männern angegrabscht und zum teil auch angewichst. Die Aufdringlichkeit der meisten Männer dort ist echt zum Kotzen.
    Ciao Oliver

Ich war erst 1x im CW in Egerkingen, kann das also nicht beurteilen. Wenn Du das sagst, wird das so schon stimmen. Mir ist es eigentlich egal, da
    ich mich, wenn ich unterwegs bin, eh meistens mit meiner Kollegin auch Achse bin und da halt eher private Dates oder dann in der Kristallgrotte
    abmache....

Lesezeichen

Lesezeichen