Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Junior Mitglied

Standard Geschäftsreise nach Brüssel

Während einer Geschäftsreise nach Brüssel habe ich mich mit Lilith im Hotel getroffen.
    www.lilith.club

Terminabsprache via Mail später SMS hat super geklappt und die Dame war pünktlich in der Hotellobby. Sie arbeitet privat, zumindest habe ich Sie selber parkieren sehen und keine Begleitperson dabei. Nach einem kurzen Drink gingen wir ab aufs Zimmer, wobei ich mir Lilith ein wenig genauer anschaute. Die Fotos entsprechen der Realität und ich freute mich schon.

Sie ist ein Typ Girl von nebenan, schlank, schöne Brüste, knackiger Arsch, kommunikativ und super freundlich.
    Ein wenig Smalltalk und dann schöne ZK, Streicheleien. Wir entledigten uns der Wäsche und begannen in der 69 und endeten mit Anal in der Doggiestellung. Ihr Arsch ist klein und knackig wie auf den Fotos, was mich extrem spitz gemacht hat. Nach einer schönen entspannenden Massage, wurde ich oral verwöhnt und wir haben uns innig und lange in der Missio gefickt bis ich meinen Saft über ihr süsses Gesicht verspritzte.

2.5h 500.- Euro inkl. anal, sehr freundlich, kleiner geiler Knackarsch. Wiederholungsgefahr: gross

2. # ADS
    Senior Mitglied

Lesezeichen

Lesezeichen