Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Mitglied

Standard Club Sharks Darmstadt

Gerstern beim Heimfahren noch schnell beim Club Sharks Darmstadt www.fkk-sharks.de eingekehrt.

Parkplatz überfüllt, zum Glück ist gerade einer Gegangen und ich konnte parkieren.

Der Laden war so ziehmlich voll. Und füllte sich noch mehr. Anstehen für Zimmer, sogar die Fickkabinen waren zeiteise alle belegt.

Das Essen kann man vergessen, speziell wenn so voll ist, sogar die Küche vertröstet einem.

Das lineup an girs ist riesig. Das werden über 100 sein. Weil 50 waren auf den Zimmern und es hatte immer noch eine riesige Auswahl. Und obwhol absolut voll war hatte es immer noch eine 50/50 Mischung, als kein Eisbären überhang.

Am Bahnhof hatte es sicher weniger Leute als im Sharks.

Der Service der Girls ist ok, eben Deutscherclub standard. Alles etwas gar mittelmässig, und die girls geben extrem gas.

Mit dem ersten Girl aus Mangel an Zimmern in eine Fickkabine (neben Bar), FO gestartet, extrem unsanft, die wollte es schnell hinter sich bringen, meine kleiner liess sich aber Zeit. Dann ficken, auch irgend wie unmotiviert, also Übungsabbruch. In den Fickabinen bekommt man ja Platzangst.

Bin dann etwas in den Wirrlpool gehockt, einer war etwas klar.

Danach nächste Runde, wieder Zimmersuche. Dann unter den Aquarium eingecheckt. Die selbe Show wie zuvor, hatte anscheinen eine Pechsträne.

Danach nochmals Wpool an der Bar musste man sich den Drink auch erkämpfen.

3. Versuch extrem schlankes WG, machte auch sanftes FO, dann Ficken, endlich eine enge Pussy, endlich abschiessen. Fuck hat das jetzt gedauert bis was akzeptables vorbei kam.

Fragt mich nicht nach Namen, es war laut da drinn und ich hab es nicht mal richtig gehöhrt.

Fazit durchzogen, aber so deutsche Grossclubs muss mann einfach mal gesehen haben. Das Volumen das die da haben ist gewaltig. Den super Fick darf man da nicht erwarten das ist mehr fast food, sättigt aber nicht viel mehr.

2. # ADS
    Senior Mitglied

Lesezeichen

Lesezeichen