Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Junior Mitglied

Standard Vida6 Glattbrugg ein Geheimtipp

Mehrmals habe ich das Vida6 Glattbrugg besucht.

Es gibt da den üblichen Service Fo/GfS. Die halbe Stunde ist 100.(ich nahm meistens 150 für 45 min) . Die Zeit wurde jedesmal exakt eingehalten. Die Mädchen sind gut nicht aber Top.

Maria I + II
    Die eine ist nicht mehr da. Nachdem Melissa einen Fingerspiel in ihrer Höhle abgesagt hatte (ist völlig Ok wenn man das von Anfang an klar mitteilt) wählte ich Maria. Etwa 30 Jahre ca 175 Blond und nicht Rattendürr. Die Bilder auf der Homepage sind echt. Fo bis zum Schluss und Fingern dabei. Eine zweite Runde wollte sie nicht mehr bzw die gab es nur noch als "Handbetrieb". Das nächste Mal als Stammgast liege das drinnen. Zeit genau 32 min von der Dusche bis zur Dusche (DSD Dusche Sex Dusche). Für mich völlig Ok 

(űber Maria II lass ich es weil sie mindestens zur Zeit nicht da ist, war aber völlig Ok)

Paula
    2 x besucht jeweils 150/45. Bilder im Netz stimmen und sind aktuell. Nur etwa 160 gross etwa 30 - 35 Jahre. GfS mit top ZK etwas vom Bestem, nach meinem Geschmack dass ich je erlebt habe. Die strategischen wichtigsten Orte immer bereit für die Erkundungen frei gehalten (nie zusammen gekneifte Beine etc) . Zweite Runde kein Problem und wieder mit frischem Fo begonnen.
    Fazit:
    Besser (längerer) Service zum gleichen Preis
    Ich empfehle die Dame anzusehen wenn es optisch stimmt nehme sie weil der Service, wenigstens bei mir, topklassig ist.

Wiederholung 200 %!!
    Services. 100 %
    Aussehen 75%
    Zeiteinhaltung 100 %
    Saloneinrichtung 99% (Sauber funktional aber für die Dusche muss "Herr" durch den Eingangsbereich)
    Ich empfehle telefonische Voranmeldung.

http://vida6.ch/
    Privat, 8152 Glattbrugg
    078-8375246

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied Avatar von Sackratte

Standard

Zitat Zitat von Miguel1001 Beitrag anzeigen
    Paula
    2 x besucht jeweils 150/45. Bilder im Netz stimmen und sind aktuell.
    Auf der Seite gibt es aber keine Paula
    http://vida6.ch/girls/

Mitglied

Standard

@Miguel1001
    Danke für den Bericht. Als ich zu Mia ging öffnete mir Maria II (Colombia) die Tür und ich fand sie auch sehr sexy. Leider habe ich es nicht mehr zu ihr geschafft, da sie bald weg war. Deine Erfahrung würden mich schon Interessieren, wenn sie denn nur wiedermal herkommt....

@Sackratte
    Paula war bis vor wenigen Tagen die letzten Monate immer auf der Internetseite. Wahrscheinlich macht sie bloss Urlaub. Schau doch mal in ein paar Wochen wieder rein.

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Sackratte Beitrag anzeigen
    Auf der Seite gibt es aber keine Paula
    http://vida6.ch/girls/
    Paula ist momentan in den Ferien, sollte aber nächste Woche wieder zurück sein.

Junior Mitglied

Standard

ich war vor kurzem bei der Maria, von den anwesenden Girls hat sie mir am meisten gefallen und ich war nicht enttäuscht
    Ihr Service war wirklich gut, ZK, tiefes FO, Eierlecken, 69, beim GV ging sie gut mir. In der zweiten Runde gab es zuerst Massage,
    dann FO und Handjob, bei 100 für 30 völlig ok. Sie kam an Mia schon nahe dran

http://vida6.ch/person/maria-5/

Maria, Karibik
    Telefon
    076-6322187

Top exotische sexy Latina, mit sehr schönen Busen.

Ihr wunderschönes Gesicht,meine charmante Art faszinieret jeden Mann! Ein neuer Stern bei den Beauty Latinas. Ich bin dominant, leidenschaftlich und treibe wie keine Andere. Sie will alle deine Wünsche und Fantasien erfüllen. Mit Mir wirst du über die Wolken laufen, ihr Service ist sehr umfangreich. Ihre scharfe Kurven und ihren knackigen Po wirst du lange in Erinnerung halten. Ich erwarte dich, in einer gemütlichen und privaten Atmosphäre.

Bei mir bekommst du das volle Programm.. FO. bis zum Schluss, Anal, u.vm.

Service:

Küssen, schmusen
    69
    Geiler Dreier,
    Lesbo
    69,
    GV in allen Stellungen
    FO mit Aufnahme
    Gesichts- u. Körperbesamung
    Massagen, Prostatamassage
    Eierlecken
    Französisch ohne
    NS
    Analmassagen
    Dildospiele
    ANAL !!!
    Alles weitere am Telefon
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Senior Mitglied

Standard

letzten Sa. Termin bei Patrizia die dann aber nicht verfügbar war ..... die Kubanerin (aktuell nicht anw.) kam dann zu mir und überredete mich für die 1-stündige Session. Service war gut, bewährter Vida6 Service und man konnte sich mir ihr auch etwas auf Deutsch verständigen. Sie erwähnte auch, dass Paula wieder anwesend sei. War in diesem Jahr glaub ich 4 mal dort und stets zufrieden. Für mich Top waren Mia und Paula!

Senior Mitglied

Standard

Hat jemand Erfahrung im leicht dominanten Bereich? da Patrizia häufig besetzt ist gibt es in diesem Bereich evt. eine Alternative. Besten Dank für allfällige Erfahrungen.

Junior Mitglied

Standard Vida6 - Maria

kann die Aussagen von latinlover zu Maria voll bestätigen.
    Ich war grad Anfang 2017 bei ihr in Glattbrugg und habe 250460 bezahlt für folgende Services:
    - super GFS mit einsatzfreudigem GV und tiefen ZK
    - AV im Stand am Massagetisch vor dem Spiegel und auf dem Bett
    - tiefes FO/69
    - Gegegenseitiges tiefes ZA
    - Hervorragende Massage auf dem Massagetisch >> Sie sagt, sie hätte ein Ausbildung in Massage. Ich glaub ihr das, denn sie macht es wirklich gut.

Klar subjektiv, aber Maria gefällt mir optisch sehr gut. Die Fotos stimmen und sind aktuell. Ihre Figur ist griffig und ihre Brüste megastraff. (Ich denke alles Natur. Wäre Silikon 'verbaut' worden, wäre es verdammt gut gemacht)

Für Latinaliebhaber ist Maria eine klare Empfehlung, wie auch der ganze Club als solches. Von all dem was ich in ZH kenne, gibt es kaum ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis zu finden, als im Vida6.

Grüsse vom Lausebengel

Lesezeichen

Lesezeichen