Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Junior Mitglied

Standard Kein Absch(l)uss!?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie Ihr folgendes handhabt (falls es bei Euch auch auftritt):
    Ich bin vor ca. 1/2 Jahr auf den Geschmack von Paysex gekommen und habe viele verschiedene Frauen ausprobiert. Nun passiert es mir gar nicht mal so selten, dass ich bspw. beim ersten Mal ziemlich begeistert von einer bin und sie weitere Male besuche. Und dann, beim 2. oder vielleicht auch erst beim 3. Mal bleibt der Orgasmus aus, da kann ich abrammeln so fieberhaft wie ich will, da geht nichts. Cock block, sei es aus Müdigkeit, oder weil ich an irgendwas denke, oder was auch immer, ich kann mir keinen konsistenten Reim drauf machen. Es ist nicht wahnsinnig dramatisch, aber mit Abspritzen wäre es halt schon viel besser.

Bis jetzt bedeutete "kein Orgasmus", dass ich nicht mehr zurück zu der betreffenden Frau gegangen bin. Oder sollte ich doch? Wer hat ähnliche cock block-Erfahrungen?

Merci

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard

Ist mir auch schon passiert. Bei den Damen, wo dieselbe gewisse Schuld dran hatte, bin ich nicht mehr gegangen. Solche, die auf die Stoppuhr schauen zum Beispiel, im Stress kann ich nicht.
    Bei anderen, wo ich schon tolle Orgasmen hatte, bin ich wieder gegangen, weil ich im Nachhinein gemerkt habe, dass mich etwas von der Arbeit zu sehr abgelenkt hatte.

kleine Brüste Liebhaber

Standard

ist mir auch schon passiert, dass ich beim ficken nicht kommen konnte. Da hilft dann meistens ein Hanndjob. Bei mir liegt es daran dass ich irgendwie den Punkt zum abspritzen verpasst habe. Es war halt zu schön
    Ein paar andere Gründe, wie Stress oder Unlust etc. gibt es auch noch

Zitat Zitat von khmerrouge Beitrag anzeigen

Bis jetzt bedeutete "kein Orgasmus", dass ich nicht mehr zurück zu der betreffenden Frau gegangen bin. Oder sollte ich doch? Wer hat ähnliche cock block-Erfahrungen?

Merci
    So pauschal kann man ich das nicht sagen. Sind bei dir evt. auch zu viel Gefühle im Spiel. Fühlst du dich, auch ohne Orgasmus gut? Fühlst du dich nach dem Besuch mies? Ist Paysex überhaupt etwas für dich?

Wenn du dich mies fühlst, dann besuch sie nicht wieder.
    Fühlst du dich trotzdem gut, dann besuch sie doch wieder.
    Sind zu Gefühle von deiner Seite im Spiel, musst du selber entscheiden, ob du das Risiko (Liebeskasper) eingehen willst.

Senior Mitglied
    Lebe in der Schweiz und vergnüge mich zwecks horizontaler Bewusstseinserweiterung oft im Ausland

Standard Khmer Rouge

Lieber Khmerrouge,

Eigentlich wollte ich ja auf Deine Absch)l)ussprobleme antworten.

Nach erneutem Durchlesen bin ich dann auf Deinen Nicknamen gestossen bzw habe ihn erst mal richtig wahr genommen.

Ich weiss, es gehört eigentlich nicht in diesen Thread; aber bist Du Dir eigentlich bewusst, wer die Khmer Roge waren? Wenn nicht, dann lies bitte den Wikipedia link https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Khmer

Die Khmerrouge stehen für etwa 2 Millionen auf brutalste Weise getötete Kambodschaner und für eine grausame Vernichtungsolitik der Bevölkerung. Die letzten noch lebenden Vertreter dieser Politik wurden in diesem Jahr verurteilt.

Ich will Dich sicher nicht belehren, aber in diesem Forum gibt es auch ältere Leser, und die erinnern sich noch an die Greueltaten, von denen in der Presse immer wieder zu lesen war.

Vielleicht legst Du Dir einen neuen Nick zu?

Junior Mitglied

Standard

Vielen Dank Euch allen für die Antworten.

@micha66:
    Nein, die Gefühle à la Liebeskasper sind es nicht, aber es dürften andere psychische Ursachen sein. Mir fällt "Druck/Stress" ein: Vielleicht hat es mit der Erwartungshaltung zu tun, dass es wieder so toll sein soll wie beim ersten Mal, oder auch dass ich unbedingt noch einen Termin machen wollte, bevor die Dame wieder weiterreist, obwohl ich vielleicht gerade gar nicht sonderlich Lust hatte... Ich werde besser auf mich hören lernen müssen . Schlecht habe ich mich wegen Paysex nur ab und zu gefühlt, wenn z.B. ein Mädchen mich offensichtlich ziemlich scheisse zu finden scheint, oder wenn ich wegen Fakebildern verarscht werde. Aber dann erübrigt sich die Frage eines 2. Besuchs ja sowieso.

Da ich relativ neu bin im Business werden sich meine Besuche wohl irgendwo auf einem gesünderen Mass einpendeln, nehme ich mal an. Jedenfalls werde ich bei der letzten tollen Frau (welche ich gerade gestern zum 3. Mal besuchte) entgegen meiner Gewohnheit auch ein 4. Mal folgen lassen und weitersehen.

@Knatterton:
    Ich war vor (mittlerweile sehr vielen) Jahren einige Monate in Kambodscha unterwegs und von jener Zeit her stammt mein Nickname, den ich mir damals (in jugendlichem Leichtsinn?) auswählte und seitdem für alles mögliche verwende, ohne weiterhin drüber nachzudenken. Sorry if it offends you.

Senior Mitglied
    Lebe in der Schweiz und vergnüge mich zwecks horizontaler Bewusstseinserweiterung oft im Ausland

Standard

@ Khmerrouge

"It did not offend me", und vor allem, ich akzeptiere Deine Erklärung...In jugendlichem Leichstinn begeht man manchmal Fehler, die man vielleicht später bereut. Anscheinend bist Du Dir in etwa bewusst, wofür "Khmer Rouge" eigentlich steht. Vielleicht bist Du in Zukunft etwas selektiver in Bezug auf Nicknamen.

Es grüsst

Knatterton, der beileibe kein Detektiv ist sondern seinen Nicknamen über seinen alten Chopper erhielt.

Senior-Moralapostel Avatar von luesker

Standard

Ach nein. Ich hätte da auch eine andere Theorie...
    Hopp ZSC!

Senior Mitglied

Standard

Zurück zum Thema:
    Dein Frage erstaunt mich. Ich bin eigentlich immer davon aufgegangen, dass die meisten WGs besuchen, weil sie ein entsprechende sexuelle Verlangen haben ?! Warum man(n) dann nicht auch voll abspritzt , ist mir etwas unerklärlich. Es sei denn einer hat grösseren Potenzstörungen.

Senior Mitglied

Standard @Luesker

Zitat Zitat von luesker Beitrag anzeigen
    Ach nein. Ich hätte da auch eine andere Theorie...
    Und, WELCHE Theorie hattest Du?

Ich verstehe den Khmerrouge sehr gut; man(n) ist spitz und geladen, doch einmal eingefahren passiert nichts mehr, totale Blockade. Kenne ich auch. Man denkt, den ultimativen SEX zu erleben, und plötzlich steht die Feuerwehr mit dem finalen Sprutz im Abseits.

Ob bei einem WG, oder in einer Beziehung, sowas kommt einfach vor. Manchmal zögert man den finalen Absch(l)uss einfach hinaus, und dann "rien ne va plus".

Da können viele negativen Faktoren eine Rolle spielen, bei mir ist es einfach so, dasss ich den Point of no return verpasst habe, und geht nicht's mehr. Sei's drum, ich finde immer wieder eine Gespielin, die mich das vergessen lässt. Sex läuft eben nicht nur in der Eichel ab, sondern auch im Kopf.

Um ehrlich zu sein, solche Erfahrungen ärgern mich schon lange nicht mehr. Sowie die WG's drauf sind, so bin ich's auch. Und vor allem; mit zunehmendem Alter habe ich manchmal echt Mühe, meine wenigen Nachfahren in den Pirelli zu schicken.

Mitglied

Standard Nicknames

Also Knatterton hab ich, bevor ich es wusste, bei "unserem" Knatterton hier, eher auf den gleichnamigen, klassischen Meisterdetektiven und Comichelden aus den 50ern zurückgeführt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen