Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Question Annies Soapy Massage Bangkok

Annies Soapy Massage Bangkok
    2 Sukhumvit Rd, Khlong Toei, Bangkok 10110, Thailand
    https://goo.gl/maps/PTyw7hzWtVM2
    http://www.anniesbangkok.com
    Annies Soapy Massage Bangkok Sukhumvit Near Nana Plaza Soi Cowboy. Tel 02 251 5680

Da hier nicht gerade viele aktuelle Infos vorhanden sind, schickte ich, einige Wochen vor meinem Bangkok stopover, ein E-Mail an das Annies. Nach kurzer Zeit bekam ich eine Antwort. Preis: 2500 Bath, up to 2 hours. Mir wurde auch gleich ein girl empfohlen, die Nr. 23, ich solle aber vorher reservieren.
    In Bangkok habe ich dann angerufen: solly, no.23 not available, longtime booking. Schade, dann muss ich halt vor Ort auswählen.
    Hinter einer Glasscheibe präsentierten sich um die 8, mehrheitlich attraktiv aussehende girls.
    Ich hab dann die no.33 ausgewählt, schlank, attraktiv und für eine Thai ziemlich gross.
    Zuerst musste ich beim Kassier die 2500 Baht bezahlen. Das Zimmer war im Vergleich mit anderen Massageshops ziemlich gross, mit Badewanne und Bett und auch genügend Platz um die Kleider abzulegen. Zuerst gingen wir ins Bad rumplanschen, sie weiss wirklich wie man einen Mann verwöhnt. Auf dem Bett gabs dann b2b, Zungenanal und Franz vom feinsten, so dass ich ihr bald in den Mund spritzte. Die zweite Runde war genauso gut, erstaunlich wie mich dieses attraktive girl ganz selbstverständlich mit einem schönen und ausdauernden Zungenanal verwöhnte. Sie verwöhnte mich mit ihrem heissen Körper so geil, dass ich zw. ihren getunten Brüsten ein zweites Mal abspritzen konnte. Danach wurde ich von der no.33 nochmals gewaschen und nach 100 Min. war ich wieder draussen.

Fazit: das Annies hat mich positiv überrascht, obwohl oder weil es schon seit 1972 existiert, fand ich die Qualität gut, vor allem die Zimmergrösse hebt sich wohltuend von anderen Massagestudios ab. Den Service von no.33 fand ich sehr gut, das schönste girl das ich bis dato in Bangkok hatte. Im Nachhinein las ich auf der website, dass man die no.33 frühzeitig buchen müsse, da sie meistens besetzt sei; Glück gehabt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Der mit dem Stachel

Standard

Hier im Forum gibt es schon viele Berichte über Annies.
    Schön zu lesen dass der Service wieder gut ist. Bei meinem letzten und vorletzten Besuch war dies nicht mehr der Fall. Wobei diese Besuche auch schon drei Jahr zurück liegen.
    Hasta luego

Senior Mitglied Avatar von Grubert

Standard

Die Spezialität von Annies sind eigentlich 3er, 4er usw. Wundert mich, dass sie das nicht verkaufen wollten. Der Schweinkramfaktor ist nicht unerheblich in dieser BM...

Lesezeichen

Lesezeichen