Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TS Kethlyn

Mitglied

Standard TS Kethlyn

Hi all

Hoffe neuer TS im Sternenhimmel Luzern
    Falls ich es diese Woche schaffe folgt ein Bericht ...

https://www.xdate.ch/de/hobbyhuren-l...diskret-108628

Hi, lieber Besucher, ich bin kethlyn (23 Jahre) eine attraktive, hübsche & sehr sexy Transsexuelle...
    ...mit schönen Körper und samtweicher Haut. Bei meiner weiblichen Erscheinung von 1,70 m trage ich die aufregende, schlanke Konfektionsgröße 38 mit scharfen, runden Kurven und ich habe einen prallen, festen Busen, BH-Grösse 80C , lange, endlose Beine die an meinem Po enden. Mein Service ist in jeder Hinsicht 100% geil und sehr erotisch. . Ich habe viele Ideen und heiße, scharfe Fantasien, die ich mit und an dir ausleben werde (Spiele von leicht bizarr bis hart und konsequent)

079-8738414
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard Ts kethlyn

war am SA bei Ihr.
    Location an der Kesselgasse 4 3.OG.
    Sie sieht wirklich toll aus..genau wie auf den fotos..Vielleicht auch noch besser. Hat einen extrwm geilen knackarsch.
    Habe die preise gecheckt und gesagt dass ich 100.- bezahlen würde. Sie meinte es sei ok.
    Nun zum Service.
    Gegenseitiges blasen ca. 10 min
    Danach hat sie mich doggy genommen und noch von vorne..mit richtig geilen stössen..sie ging voll ab..
    Vor dem Höhepunkt zog sie denn Gummi ab und Spritze mir ihre Ladung auf meinem Körper..muss sagen war richtig geil..
    Ich schätze ich war ca. 20-30min bei ohr..alles ohne stress..duschen vorher und nacher.
    Fazit: Aussehen 10
    Location 7
    Service 10
    Preis 10

Wiederholungsgefahr 95 %

Junior Mitglied

Standard unbeantwortet

jegliche versuche meinerseits, sie zu kontaktieren sind gescheitert...naja selber schuld

Junior Mitglied

Standard

kann das von xelor bestätigen. Es ist wirklich die frau auf den fotos... obwohl die fotos bisschen "weiblicher" (im Geischt) gemacht wurden.

Lesezeichen

Lesezeichen