Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied Avatar von albertus

Wink Schwangere Nutte Jenny Basel

Neu im Bordell Studio Harmonie in Basel www.studio-harmonie.ch ist die Schwangere Nutte Jenny .

Kann jemand bereits etwas zum Service der Schwangeren berichten ? Darf man auf ihren Schwanger Bauch abspritzen ?

www.studio-harmonie.ch/Girls/SCHWANGER/

SCHWANGER

HOCH SCHWANGER MIT MILCH in BASEL ! ! ! Schwanger: J E N N Y, suche geilen Sex da ich immer spitz
    bin während der Schwangerschaft. Du kannst auch meine Milch saugen, drücken und trinken oder ich PISSE Dir in den MUND ! ! !
    Oder komm und streichle einfach meinen BAUCH und FICK mich von hinten in den PoPo.

Viel Küssen mit der Zunge, LECKEN, Bauchbesamung, Körper und Gesichtsbesamung, Duschplausch, GV, 69, Anal u.v.m.
    Falls du noch nie eine schwangere Frau hattest ist jetzt der Moment um es mal auszuprobieren.

Bin privat und diskret besuchbar. Tel. 077-9209068 . Alle Kreditkarten akzeptiert.

Kiss Deine Schwangere Jenny

Studio Harmonie, Claragraben, 4058 Basel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied
    TURICUM, aber für es geils Huhn fahri au es guets Stuck

Thumbs down Mach einen grossen Bogen um die Schlampe

Geh ja nicht zu ihr, habe schon mehrmals im Forum hier und anderswo vom absolutem scheiss Service gelesen

Junior Mitglied

Standard

kann ich bestätigen. ihr Service ein voller Ablöscher. WDF 0%

Senior Mitglied

Standard Studio Harmonie...

Zitat Zitat von jules64 Beitrag anzeigen
    kann ich bestätigen. ihr Service ein voller Ablöscher. WDF 0%
    Da war eigentlich schon alles klar. Wahrscheinlich die mieseste Abzockerbude in Basel.

Nehmt es sportlich: Man gehört aber auch erst zum Puffgängeradel der Schweiz wenn man dort mal richtig über den Tisch gezoigen wurde.... (ist mir auch schon passiert)

Junior Mitglied

Standard Jenny

Eigenartig, die Jenny auf dem Foto war im Januar 2016 bereits hochschwanger. Sie arbeitete damals in Emmenbrücke. Hatte sie, trotz schlechten Kritiken, zwei mal besucht und war sehr zufrieden. Sie hatte einen grossen Bauch und gigantische Milchbrüste. Sir hatte sich schön Zeit genommen war sehr zärtlich und ich hatte während dem Sex viele Fotos gemacht. Ich war überrascht, dass viel negatives über sie geschrieben wurde, denn ich war mit dem Gebotenen sehr zufrieden.
    Kann es sein, dass die abgebildeten Fotos nicht der Jenny in Basel entsprechen? War schon jemand da? Mich wundert, dass sie bereits wieder schwanger sein soll.

Mitglied

Standard

ich hatte sie auch mal besucht. aber leider weiss ich echt nicht mehr wo. in Emmernbrücke war es glaube ich eine andere....sah aber sehr ähnlich aus. dachte sie war vor ca 3 jahren in hitzkirch oder im blue moon in oberenstringen. Auch jeden fall ist der körper sehr geil. der service war nicht so toll aber war auch wegen dem körper bei ihr und nicht wegen dem service! Brüste sehr gröss und schön! bauch auch!

Lesezeichen

Lesezeichen