Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Post Bar Ronco Cadenazzo

machten neugierig den abgefuckten Spunten in der Bar Ronco Cadenazzo zu besuchen. Eine blonde Brasileira hob ihren kurzen Mini und rieb sich ihre haarige Pflaume. War noch zu nüchtern für den Anblick. Dann folgte die schwarze Kolumbianerin, die wohnt scheinbar dort. Mit der hatte ich schon ein komisches Vergnügen. Geilen schwarzen Arsch, für den Rest war es zu hell um in Stimmung zu kommen. Ein paar "Schönheiten" sollen noch im Zimmer beschäftigt sein, bemerkte der kurlige Barista und hoffte, dass er das Rückgeld zurückhalten kann. Unverrichtet weitergezogen und von den Sexy-Grazien der Bumsalp geträumt.

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard

Dein bericht macht mich neugierig. War noch nie in der Bar Ronco in Cadenazzo. Gibt es eine Webseite oder genaue Adresse und wie sind die Preise?

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von beat64 Beitrag anzeigen
    Dein bericht macht mich neugierig. War noch nie in der Bar Ronco in Cadenazzo. Gibt es eine Webseite oder genaue Adresse und wie sind die Preise?
    da Caipirin leider nie auf fragen antwortet (verstehe nicht warum?) versuche ich dir zu helfen!

die Ronco bar befindet sich in der Via Monte Ceneri in Cadenazzo https://goo.gl/maps/honvvRKhxL92

preislich bist du bei 150sfr dabei.

Mitglied

Standard Waaaas, mit (1)50 bist du dabei!!!

Sie verlangten 100 aber 50 reichen, ausser Mann ist so alt, dass sie viel, viel blasen müssen, wenn's passt, nachzahlen.
    PS: Die Frage war schon längst beantwortet, steht im Beitrag "Bar Ronco Monte Ceneri".
    (Ich habe keinen neuen Thread eröffnet und wette auf einen Roncobums à 50, bei solchen Fragen folgt kein Bericht)

Junior Mitglied Avatar von Fatolino

Post bar

Bin öfters mal in dieser Region.
    Falls ich mal Zeit finde gehe ich vorbei und Teste das ganze mal.

Werde auf jeden fall berichten.

Fato

Lesezeichen

Lesezeichen