Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Junior Mitglied

Standard Ergänzung/Info

Zitat Zitat von Bandit77 Beitrag anzeigen
    Ich buche nie über diese Hotelportals, immer direkt bei den Hotels selber, auch die Flüge immer direkt bei den Airline HPs.

Dieses Dynasty Grande kenne ich nicht, aber anscheinend ist es ein 4-Stern Hotel, da darfst vermutlich keine Girls auf die Zimmer schleppen, ausser es ist deine Frau/Freundin. Wie schon erwähnt ich bevorzuge Mittelklasse Hotels, sie machen keine Probleme wenn du ein Girl aufs Zimmer schleppen willst.

Der Zimmerpreis gilt in Thailand immer für 2 Personen, ich habe noch nie ein Einzelzimmer Zuschlag bezahlt.

Das ist die HP des Dynasty Inn wo ich schon logiert habe.

http://www.dynastyinn.com/Bangkok/Dy...-homepage.html
    Ins Dynasty Grande kann man ohne Probleme und ohne Aufschlag eine Begleiterin mitnehmen. Und das Hotel entspricht den Bildern auf der Homepage.

2. # ADS
    Senior Mitglied

Senior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Mr.X Beitrag anzeigen
    Ins Dynasty Grande kann man ohne Probleme und ohne Aufschlag eine Begleiterin mitnehmen. Und das Hotel entspricht den Bildern auf der Homepage.
    Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr in BKK, fliege immer direkt nach Phuket. Ich brauche das Meer, bin nicht BKK Fan und wenn dann bleibe ich höchstens 2-3 Tage. Dann sind vermutlich die Bestimmungen in den 4/5 Sterne Hotels in BKK, was Girls aufs Zimmer nehmen betrifft etwas lockerer geworden.
    Letzten März logierten 2 Kumpels von mir in ein 4Stern Hotel (Name vergessen) in Patong Beach. Jedesmal wenn sie die Girls auf die Zimmer nehmen wollten, mussten sie pro Girl eine Gebühr von 800 Baht bezahlen und um 8 Uhr morgens mussten die Girls wieder draussen sein. Darum bevorzuge ich Mittelklasse Hotels. Natürlich ist es cool in einem Nobelhotel zu logieren, aber im Urlaub bin ich lieber draussen als in einem Hotelzimmer zu hängen, da reicht mir ein Mittelklasse Loge voll und ganz.

Senior Mitglied

Standard

Ich bin im Urlaub auch generell draussen, in Bangkok leiste ich mir jedoch meistens 4-5 Sterne Hotels da diese in der Regel auch eine Top Infrastruktur haben. ZBsp. das Landmark, direkt an der Suk, verfügt über einen schönen Pool der nachmittags im Schatten ist. Bei of 33-35 Grad geniesse ich es dann nachmittags in der Liege zu relaxen. Wenn ich dann noch den Executive Lounge Access habe, kann ich im 33. Stock toll frühstücken und abends ab 17 Uhr ein tolles Buffet und die Aussicht geniessen. Auf Koh Chang genügt mir dann ein sauberes 3-4 Sterne Hotel.

Senior Mitglied

Standard Landmark

Nachdem mir das Nana zunehmend zu schmuddlig ist, reizt mich ebenfalls das Landmark. Wie sieht es dort mit Joinerfee aus?

Senior Mitglied Avatar von t-e-e

Standard Hotels

Ich hoffe, diese Liste hilft Dir:

http://www.bargirlfriendlyhotels.com...iendly-hotels/

Ich leiste mir in Bangkok gute Hotels, Shangri-La oder Peninsula. Solche Hotels kosten bei uns das Vierfache und mehr. Nie hatte ich ein Problem, eher ein charmantes Lächeln, wenn man die ID deponierte!

Sogar das Hilton Pattaya, das Top-Hotel der Stadt, schreibt im Internet:

Guest Friendly policy reply by the Hilton Hotel Pattaya: “Warmest greetings from Hilton Pattaya and we would like to take this opportunity to thank you for your interested to stay with us. Please be informed that, there is no joiner fee to be charged as our hotel policy. However, your woman will be collected and verified Identity Card at front desk for your safety and security and they can get it return upon departure time. In case of your joiner would like to experience the breakfast at Edge restaurant will be charge THB 550 net per person upon arrival at the restaurant.”

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Mr.X Beitrag anzeigen
    Bei meinen letzten zwei Besuchen in Bangkok war ich im I Check Inn 19 (früher Grottino). Hier wurde immer an der Rezeption nach der ID-Karte der Begleiterinnen gefragt, aber nie eine Gebühr verlangt.

Vorher war ich im Grande Centre Point Hotel Terminal 21. Hier wurden gleich bei Einchecken zwei Zimmerschlüssel-Karten ausgestellt und höflich darauf hingewiesen, dass allfällige Begleiterinnen an der Rezeption ihre ID-Karte abgeben können. Es hat dann aber niemand verlangt, dass die ID-Karte tatsächlich abgegeben wurde. Die Einrichtung ist toll, super Lage, schöner Pool, nettes Personal, das Frühstück war gut aber nicht spitze.

Senior Mitglied

Standard

Landmark mit ID Kontrolle aber ohne Fee. In der Lounge beim Frühstück sieht man jeweils ein paar Männer mit ihren Uebernachtungspartnerinnen ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen