Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Junior Mitglied

Standard Working Girls Basel

Weiss jemand wieviele working girls, also private Damen in Basel arbeiten? Die einzigen welche ich gefunden habe sind die Carmen und die Trixie.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard

AnnnA findest du an ner sehr diskreten Adresse mit nem Artzt im Erdgeschoss und kein anderes Girl oder Studio weit und breit
    https://www.searchx.ch/de/sex/basel-...in-basel_annna

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Roldo Beitrag anzeigen
    AnnnA findest du an ner sehr diskreten Adresse mit nem Artzt im Erdgeschoss und kein anderes Girl oder Studio weit und breit
    Sie ist ja total privat mit ihren Gangbangparties... Deine Werbebeiträge zu ihr nerven!

Junior Mitglied

Standard

Sie ist weder Privat (Studio) noch sehr diskret (andere Studios), desweiteren schlechter Service.

Junior Mitglied

Thumbs up Blanca

Die Blanca ist auch eine nette Dame..........Geiler Service, immer gut gelaunt, tiefes Anal, bläst tief und ausdauernd usw. usw......

https://www.and6.com/sex-model/Blanc...m=regular_list

Güterstrasse 279 in Basel

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Oliver1974 Beitrag anzeigen
    Sie ist weder Privat (Studio) noch sehr diskret (andere Studios), desweiteren schlechter Service.
    1.Und warum soll sie nicht Privat sein wenn sie 1x/Mt GangbangPartys macht, nur weil sie nunmal gerne mit mehreren Männern Spass hat 1x/Mt?
    2.Sie ist ein Privatgirl wo Aleine als einziges Girl in Ihrem Studio arbeitet in dem sie auch wohnt und das schon seit Jahren!
    3.Was soll daran nicht Diskret sein? In diesem Haus und weitem Umkreis gibt es kein einziges anderes Studio, und auch kein einziges anders Girl!?!?
    @Oliver1974 Andere Studios?? Wo?? Ein Paar hundert meter entfernt vieleicht!! Jemand der sowas behauptet kann noch nicht bei ihr gewesen sein, das ist ein Privathaus mit einem Artzt im Erdgeschoss und keinen anderen Studios dort, auch nicht in irgendeinem Haus in der Nähe!

Und warum darf man hier keinen Beitrag machen ohne gleich ein Werbeonkel zu sein! 6 Meiner 44 Berichte hier sind über Anna, weil ich mit Ihr nunmal sehr gute Erfahrungen gemacht habe, mit Ihr selber und mit Ihren Partys! Währe ich ihr Webeonkel würden die anderen 38 Beiträge wohl auch über sie sein oder auf jeden Fall mal mehr als 6 von 44 LoooL

@italylover63
    Sei vorsichtig mit deinem Post das Blanca ein Gutes Privatgirl ist, bestimmt postet jetzt gleich Oliver1974 das es früher mal ein Puffhaus war und deshalb nicht Diskret und nicht Privat obwohl sie ja inzwischen meines Wissens jetzt allein in dem Haus arbeitet ?! Und schlieslich ist Güterstr.279 ja auch NUR 50 Hausnummern von Annna entfernt die in 229 logiert das ist auch nicht Diskret NUR50 Hausnummern entfert ein anderes Working Girl LoooL. Und funnyitsme schreibt dann noch das du ein Werbeonkel bist, weil du sie gut findest, und es nicht Privat ist, weil sie tief und ausdauern blässt und sie tiefes Anal macht LoooL

Nichtsdestotrotz ist Blanka natürlich ein GEILES PrivatGirl, das immer wieder einen Besuch wert ist, sie ist nicht immer da aber wenn dann

Junior Mitglied

Thumbs down Anna & Blanca

Kein Problem, wenn jemand so ein Schwachsinn schreibt, dann soll er lieber zuhause bleiben, dort ist es diskretesten.
    Die Anna & auch die Blanca, wohnen in einem unscheinbares Haus.

Junior Mitglied

Standard

6 Meiner 44 Berichte hier sind über Anna, weil ich mit Ihr nunmal sehr gute Erfahrungen gemacht habe, mit Ihr selber und mit Ihren Partys! Währe ich ihr Webeonkel würden die anderen 38 Beiträge wohl auch über sie sein oder auf jeden Fall mal mehr als 6 von 44 LoooL
    Ja, ist klar. Zähl nochmal nach! Und lass Dir auch wieder ihren Perso zeigen...

Lesezeichen

Lesezeichen