Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Senior Mitglied

Angry Diamond Studio Rothrist Warnung vor Carla

Bin ja selber schuld, dass ich in einen solchen Saftladen wie das Diamond Studio Rothrist http://www.diamondstudio.eu gehe, der hier schon einige üble Kritiken bekommen hat, aber einer schlampigen, rothaarigen Milf konnte ich nicht widerstehen.

Kurz gesagt die Fakten:

- Bilder sind echt...das war's dann auch
    - spricht nur Englisch, mir egal...ach ja, die Dialoge mit ihr schreibe ich auf deutsch
    - keine Küssen ("Steht aber im Internet" "Mir egal, im Internet steht viel")
    - wollte erst Massage von mir und sagte nach 2 Minuten "Ficken?"
    - Blasen ohne? "Ich mache nicht ohne..bäbäbäbä" ...ok, dann doch
    - Bloss nicht anfassen und beim Blowjob maximalst möglichen Abstand gehalten
    - klassischer Tortelloni-Blowjob: Vorhaut so weit wie möglich über die Eiche gezogen wie einen Pirelli, dann mit der Hand zugedrückt (Sieht halt aus wie eine Tortelloni) und dann halt an der Vorhaut etwas gesaugt
    - 69? Seid ihr verrückt? MAXIMALER ABSTAND, NIX ANFASSEN

Habe dann abgebrochen. Leider gibt es keinen Chef zum beschweren. In jedem Fall der besch... Puff seit Jahren mit einer miesen AZF

Seid vorsichtig und boycottiert diesen Laden. So etwas geht echt nicht.

http://www.diamondstudio.eu/girls/sexy_milf_carla

Hallo Liebe Gentleman, Ich bin Carla aus Ungarn, bin 2.mal in der Region, Argau!Ich arbeiten in Rothrist, Bernstrasse 40. Ich habe ein scharf, eindeutig temperament und bin erfahren REIFE LADY!! Bin sehr nett frau. Ich liebe machen verwöhnung! Ohne Zeitdruck! Normal serviz: kussen, liebe machen massage, eier lecken, mehrmal spritzen, Sex nur Mit Gumi!!, Francözish ohne condom, striptease, Spanish mit meine XXL Busen! Ich machen fur dich extra serviz das ist: Mundbesamung, Sperma Schlucken, Lesbi Show mit mein Kollegin. Ich sprechen english, ungarische, aber nicht so gut deutsch. Bitte ruf mich an, sprechen ein termin oder komme vorbei spontan!! Ich warte dich sehr jede tag ab 11uhr bis 1uhr abend! VIEL KUSSLI DEIN HEISS CARLA
    076-2694115

yp: Europäisch
    Nationalität: Ungarisch
    Augen: Grün
    Haare: Rot
    Intimbereich: Komplett rasiert
    Grösse: 164 cm
    Gewicht: 62 kg
    Kleidergrösse: M
    Rauchen: Nein
    Alkohol: Nein
    Sprachen: Englisch
    Orientierung: Heterosexuell
    Service für: Männer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied

Standard

Danke für den Bericht und die Warnung.

In diesem Studio habe ich allerdings mit Chanel, die aktuell ebenfalls dort ist, gute Erfahrungen gemacht und war letztes Jahr mehrmals bei ihr. Von daher finde ich den Boykottaufruf nicht ganz gerechtfertigt, weil er auch sie trifft, wenn ich auch deinen Ärger nach dem miserablen Erlebnis mit Carla sehr nachempfinden kann. So toll Vanessa Wild den Berichten hier im Forum nach auch ficken mag, so schlecht managt sie das Diamond Studio. Homepage oft nicht aktuell, für Beschwerden nicht erreichbar, Location verbesserungswürdig. Wohl aus diesen Gründen hat man auch Cathy E. nie mehr dort gesehen. Sehr schade. Mit einer straffen Führung könnte man aus dieser Hütte mehr draus machen, hat man ja in Dulliken gesehen, wie so eine Transformation ins Positive gehen kann.

Senior Mitglied

Standard Hast ja recht....

Zitat Zitat von Lauris Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht und die Warnung.

In diesem Studio habe ich allerdings mit Chanel, die aktuell ebenfalls dort ist, gute Erfahrungen gemacht und war letztes Jahr mehrmals bei ihr. Von daher finde ich den Boykottaufruf nicht ganz gerechtfertigt, weil er auch sie trifft, wenn ich auch deinen Ärger nach dem miserablen Erlebnis mit Carla sehr nachempfinden kann. So toll Vanessa Wild den Berichten hier im Forum nach auch ficken mag, so schlecht managt sie das Diamond Studio. Homepage oft nicht aktuell, für Beschwerden nicht erreichbar, Location verbesserungswürdig. Wohl aus diesen Gründen hat man auch Cathy E. nie mehr dort gesehen. Sehr schade. Mit einer straffen Führung könnte man aus dieser Hütte mehr draus machen, hat man ja in Dulliken gesehen, wie so eine Transformation ins Positive gehen kann.

Gut...ein Boycott ist wirklich hart. Wird auch nicht geschehen, aber höchste Vorsicht ist wirklich nötig.

Noch zwei kleine Anmerkungen:

1) Ich hatte dieses üble Erlebnis bereits letzte Woche und habe erst heute geschrieben, da ich mich erst einmal abkühlen musste.

2) Carla wollte mir noch die ganze Zeit Mundspritzen für 50 extra andrehen....frage mich wie das bei der Tortellini Technil gehen soll.

Junior Mitglied

Angry Diamond Studio die reine Abzocke!!

Hallo zusammen

Schade habt ihr eure Berichte erst gestern ins Netz gestellt. Ich hatte bereits letztes Jahr eine ganz üble Erfahrung mit einem Girl vom Diamond Studio gemacht und habe mir eigentlich vorgenommen einen ganz grossen Bogen um das Studio zu machen!

Da viele Girls zurzeit noch immer zu Hause weilen, habe ich Idiot, es dennoch gewagt, bei Carla aufzuschlagen http://www.diamondstudio.eu/girls/sexy_milf_carla . Dies jedoch nicht ohne mich vorgängig telefonisch und via Whatsapp über den Service zu erkündigen. Was ich hier erlebt habe, ist jenseits von Gut und Böse. Dies gehört nicht in die Rubrik "schlechter Service sondern Betrug"

Angekommen, hinter dem Haus parkiert und habe mich schon gewundert warum der Parkplatz leer war. Carla hat mich ins Zimmer genommen, Preis ausgehandelt: 120.- für einen halbe Stunde plus 100.- für Schlucken. In der Dusche gewaschen und rauf aufs Bett. Puuuhhhhhhhh dann ging's los, sie kam mit einer ganzen Box dieser Papierkosmetiktücher an und hat dann mal 2-3 Minuten, die Dinger überall auf dem Bett verteilt. Kein Küssen, nicht einmal ein Küsschen, rein gar nichts. No no no nicht Muschi mit Finger, meint sie! Lustlos geblasen und dann wollte ich ficken. Sie hingelegt, Beine gespreizt, eine Tube Schmiere auf die Votze gespritzt, Pirelli aufgezogen und dann hatte sie ihre Beine wieder schön eng zusammen gehalten. Ausser man ist gebaut wie ein Pferd, ist ficken so anatomisch ziemlich unmöglich. Pirelli abgezogen "ich habe vor Wut schon gekocht", mir SELBER einen runter geholt, ihr den Kopf festgehalten und ihr die Sahne in den Mund gespritzt. Aus dem Bett gesprungen, angezogen und dieser verdammten Drecksau alle Schande gesagt, wobei sie nur immer meinte: sorry, sorry I have cold, sorry I have cold.

Wer sich bereits die Girls auf der HP ansieht, hat bereits verloren. Aber wer in dieses Studio geht, wird ganz üble Erfahrungen machen. Sorry Jungs, aber dieses ganze Studio ist nur auf Abzocke raus und solange hier noch freiwillig mit unserem sauer verdienten Geld der Betrieb aufrecht gehalten wird, wird es so weiter gehen.

Bin noch immer stinkig und könnte kotzen!

Viel Spass beim ficken aber hoffentlich nicht mehr in diesem Studio

Senior Mitglied

Standard Dementi

Hi Jungs

Die sehr negativen Kritiken beziehen sich hauptsächlich auf diese Carla.

Ich war schon einige Male im Diamond und habe weniger gute und gute Erlebnisse gehabt, aber noch nie so lausige, dass ich nicht mehr hingehen würde. Es kommt halt sehr darauf an, welche Gilrs anwesend sind. Das ändert ja laufend. Diese Carla habe ich nie angetroffen und sie wäre auch nicht mein Beuteschema.

Zugegeben, meine Besuche liegen schon eine ganze Weile zurück. Vielleicht hat sich ja was geändert in dieser Zeit. Dass die Vanessa dieses Etablissement führt, habe ich nicht gewusst. Ist das tatsächlich so? Aufgrund der miesen Berichte über Carla finde ich es aber doch sehr überzogen einen Boykott zu verhängen bzw. das Diamond als Abzock-Laden zu bezeichnen. Das gibt es viele andere Etablissements, die diese Bezeichnung mehr als verdienen.

Lesezeichen

Lesezeichen