Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Mitglied

Standard Sonne Zürich-oder Pimmelbingo....

wie es Kollege TEE eigentlich treffend nennt.
    Ist wie an der Börse,ein auf und ab.

Das grausigste Erlebniss 2016 mit Ivana hab ich ja mal erwähnt..Knatterton ist da auch ins Messer gelaufen.
    Das beste mit der Brasil Natasha,im Feb 16.... bis heute nie mehr angetroffen,leider..und danach war ich so kaputt dass ich mir ihre Nummer nicht habe geben lassen.

Danach eben Pimmelbingo...

-Angie,zierliche schwarzhaarige Bulgarin,Kollegin der Bulgarin mit Kubanischer abstammung.Erste 2 mal top...zeit weeeit überzogen,beim 3. mal blablablaba wie schlecht es laufe,dabei meinen hart wixend...blablabla und angefangen zu blasen....Stimmung null,komma,null. Obwohl sie es nicht einsah,folgte ab dann eben die nicht buchung.

-Lorena,hammerbody sehr schmal im gesicht.Rumänien kennengelernt,Abend lang gequatscht,sie lag aber lieber immer wieder händchenhaltend im Schoss ihrer kollegin..dahe kam es bis heute nie zu einer Buchung.

-Erica...Brasil,blond Hammer Figur und schön gemachte C-Cup...sehr gute Kollegin der hier allseits gut bekannten Gabriela.
    Das wars im allgemeinen schon,schmales Programm,gemotze 100.- wären für sie eig zu wenig. Beim GV stets...weiter..weiter...weiter...gesagt...null nähe...Seither grüsst sie mich aus der Ferne,und geht weiter.
    -Sofia aus Kolumbien,etwas spezielles Gesicht,grosse Sillis,sehr geile Figur,sie als Mensch ist äusserst scheu und zurückhaltend...auf dem Zimmer will sie explizit hart angefasst werden,forderte mich auf sie hart zu schlagen auf den Arsch und zu würgen,was ich dann nicht in ihrem gusto erfüllen konnte....
    -Pina Argentinien...MILF in reinkultur..ein lächeln bei ihrem dünnen langen Körper und den hochgesteckten Haaren....versuchte leider zuviel Zeit andersweitig zu schinden damit es in den 30min nicht,oder nur mit noch mehr Kohle zum GV kommt....nix da,nach 20min sie noch Doggy penetriert und abgeschossen.Sie war nur kurz in der Sonne,seither nicht mehr gesichtet.
    -Yulia Rumänien,st mit ihrer Schwester die sich Delia nennt hier.
    Im Dez im Duopack kennengelernt....und es war wie vor einigen Jahren,wenn sie dich als Erstkunden akzeptiert gibt sie alles damit du dir sagst,ich komme wieder.Und genauso war es dann auch.
    Gleiches gilt für Nicole,gross,schlank etwas herber gesichtsaudruck,Delia hat sie mir vorgestellt...Und sie blieb mir nichts schuldig von dem was sie versprach..sehr innige 40min ohne Zeitdruck.

Mal sehen was die Zukunft da drin mit sich bringt
    Frigidor

2. # ADS
    Senior Mitglied

Senior Mitglied

Standard

Schön, dass die hübsche Erica erwähnt wurde. Habe gleiche Erfahrung gemacht, 1 x gebucht, grüsst immer noch freundlich....

"und schön gemachte C-Cup...." Soll offenbar 3 Kinder haben.

Mitglied

Standard

Ich würde sie durchaus wieder in betracht ziehen...aber damals war sie so unglaublich zickig...aber in der aquisition nichts unversucht gelassen bis ich nachgab...
    Wohl die berühmte Chemie
    Ihre w'app nummer habe ich noch,sie ist auch in der GlamourBar anzutreffen

Junior Mitglied

Standard Angebot in der sonne

Hallo Kollegen, ich finde es super dass wir wiedereinmal etwas Info bekommen. Bin immer auf der Suche nach etwas Neuem und sehr froh wenn ich mir die negativen Erlebnisse ersparen kann. Leider ist das Angebot zur Zeit etwas Bescheiden. Die meisten Brasil sind wohl immer noch in den Weihnachtsferien. Behelfe mir immer noch mit der Monika aus Bulgarien die Zeit zu überbrücken. Für mich immer noch ein sicherer Wert. Ist übrigens nur noch bis Samstag in der Sonne. Aber etwas Neues würde ich schon gerne mal ausprobieren. Schaue heute Abend wieder mal rein und hoffe etwas positives Berichten zu können.

Mitglied

Standard

@ Midget
    würd mich freuen was zu lesen...werd morgen da sein.
    Mir ist eine ältere ca 1.60 grosse Latina mit langen geraden Haaren aufgefallen,etwas Hüftgold und grösserer Vorbau...seit Dez da...aquiriert aber nicht...hat immer ein Gesicht drauf...so en liechte Lätsch...die würd mich schon intressieren...

Allgemein...wenn ich ier so andere Berichte lese...da gibts eig den gleichen Service wie in der Sonne..halt meist mit fehlenden ZK und die meisten wollen von aktionen von denen sie profitieren könnten wie 69 o.ä nichts wissen,und ich muss mir da meist selber sagen,warum ich denn trotzdem immer wieder in die Sonne pilgere...Saunaclubs oder dann auf Termin irgendwohin ist wirklich nicht meins....hier ists wohl eher so,das man sich zuerst beobachten/beschnuppern kann...und sich auch umentscheiden kann,das Feeling von es kann,muss aber nicht...

Ansonsten werd ich das Taco streifen,das zur Zeit eher leer ist aus bekannten Feriengründen der Damen...

Junior Mitglied

Standard Angebot Sonne

War gestern ab 21.00h eine Stunde in der Sonne und ich meine das Angebot war recht gut. Orchester ist sensationell. Achtung: die grosse Dame sieht sehr sexi aus, ist aber ein Mann. Patrizia hat sich in Stellung gebracht und ich konnte nicht widerstehen. Auf dem Zimmer meinte sie dann, sie hätte auch noch eine neue Freundin. Sie zeigte mir die Foto und ich sagte zu für einen Dreier. Ich muss sagen war einfach sensationell. Eine Brasil namens Dinara mit einem sensationellen Busen. Mag es auch wenn man ihn anfasst. Wir spielten das ganze Progi durch mit allem was man sich wünschen kann. Endlich wieder einmal echter girlfriend sex und das sogar mit zwei Damen. Werde wohl heute noch einmal "nachfassen" .

Senior Mitglied Avatar von t-e-e

Standard @Midget

Ok, aber wir berichten hier über Pay6.... Was hast Du bezahlt, wie war das Zimmer, gab es Küsse und F-pur.....? Die Sonne ist - wie wir alle wissen - bezüglich Sex-Angebot nie ein sicherer Wert.

Zur Musik: Ja, Big M BOX ist eine gute Band. Der Band-Leader war am Konservatorium von Bratislava, die Sängerin spielte in Musicals.

Mitglied

Standard

Jaaa würe mich vor dem heutigen Ausflug auch intressieren,da ich die Namen keinem Bild zuordnen kann....
    Also Ost heute nicht,eher Brasils erkunden :-)

Senior Mitglied

Standard

Ist bereits seit einiger Zeit eine neue Masche von Patrizia, dass Sie eine Kollegin mit einladen will und macht es dabei soooo raffiniert dass man nicht mehr nein sagen kann.
    Bei je Fr. 100 kann man sich nicht beklagen, das Ambiente stimmt ..

Wahrscheinlich wird Ihr das Dauerbumsen doch langsam etwas zu viel...

Junior Mitglied

Standard pay sex

Der Preis wurde ja inzwischen bekannt gegeben. Ich zahle allerdings spontan teilweise etwas mehr, wenn der Service wirklich super ist. Küssen und French ohne ist auch nicht zu garantieren. Ich glaube das wird da je nach Kunde unterschiedlich vergeben. Frisch geduscht macht es wohl auch einfacher. Auch spielt die Simpathie eine sehr grosse Rolle. Wenn man die Damen mit Respekt behandelt etwas Schokolade und eine Flasche Pro-Seco mitbringt, ist alles einfacher. Es gehört wohl auch dazu, dass eine gewisse Freundschaft aufgebaut wird. Aber wenn wir von GF6 reden, gehört für mich Küssen dazu. Nach wie vor läuft das Geschäft recht unterschiedlich. Deshalb sind die Damen für Stammkunden dankbar. Wenn die Patrizia eine Neue mitbringt, ist das die beste Möglichkeit eine "Neue" kennen zulernen, die kein Flopp ist. Sie sagt ihr dann schon wie wir es gerne haben. Irgenwie spielt sich dann alles recht natürlich ab.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen