Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied

Standard Achtung TS Melania in Kloten

Achtung

MELANIA hieß MELISSA 077-9224254
    und hat früher in ZH - City ( Zwinglistrasse ) abgezockt
    jetzt versucht Sie es unter anderem Namen in Kloten :icon_baeh

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard melania

jetzt frage ich mich schon, ob es auch anständige transen gibt in zh?

Senior Mitglied Avatar von t-e-e

Standard Gute Frage....

Gute Frage... Es ist jenseits von Gut und Böse. Garantie hat man fast nur in der Klein-Wohnung im Seefeld, wo wirkliche Top-TS aus Spanien (stammen aber aus Lateinamerika) sind. Sonst würde ich mein Geld nur noch sehr zaghaft in Zürich investieren. Es ist nicht so leicht, die 8008-TS zu finden, denn and6 gibt nicht immer die PLZ oder Zürich Seefeld an. Es wird auch gelogen, wenn es um TS oder TV geht in der Werbung. TV mit Perücke - das ist dann ganz daneben. Auf Planet Romeo wollte so ein Fabelwesen kürzlich 500 für eine Stunde!

Mitglied

Standard

Ich mache in letzter Zeit leider auch nur noch gute Erfahrungen mit TV die weiblich aussehen und "leider" den viel besseren Service anbieten als manche Transen mit Titten. Mir ist ein guter Service, weiblicher Körper mit Apfel Po (nicht dick), jung, versaute Zungenküsse und kein Zeitdruck wichtiger, als obendrauf einfach noch ein paar Silikon Titten, jedoch der ganze Rest nichts ist. Wie gesagt, wichtig für mich weiblicher knackiger junger Body, standhafter Schwanz der spritzen kann, dann hatte ich letzter Zeit solche TV erwischt die nicht mal eine Perücke tragen sondern echte lange haare und angezogen wie eine wunderschöne Tenny Lady aussehen. Zur Zeit ist meine Favoritin da und Sie bleibt für 2 Monaten in Zürich, ich bin rundum glücklich ...

Mitglied

Standard

hoi gentiluomo

Wer ist denn Deine heiße Favoritin die Dich so Glücklich macht

BERICHTE DOCH MAL WAS VON DEINEN POSITIVEN ERFAHRUNGEN

Gruß Happymar

Mitglied

Standard

@gentiluomo : da hast recht mache im Moment auch die Erfahrung das die TV den besseren Service leisten als die TS. Habe teilweise das Gefühl nur weil ein paar Titen da sind können sie alles verlangen nur keinen guten Service leisten.
    Wäre sehr an deinem Favorit interessiert.

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Happymar Beitrag anzeigen
    hoi gentiluomo

Wer ist denn Deine heiße Favoritin die Dich so Glücklich macht

BERICHTE DOCH MAL WAS VON DEINEN POSITIVEN ERFAHRUNGEN

Gruß Happymar
    Lieber Happymar

Ich habe hunderte von Berichten hier geschrieben (etwas über 1000), der eine oder andere weiss das ich einen neuen Nickname habe und weshalb. Nun habe ich vor kurzem neu angefangen und schreibe nur noch selten gute Berichte, der eine oder andere weiss auch weshalb. Ich werde jedoch Negativ Berichte hier schreiben um Forum Mitglieder davor zu warnen. Positiv Berichte schreib ich nur noch wenn ich mir sicher bin, das ich die Lady auch nicht mehr besuchen werde schrieben, wenn überhaupt. Den der nächste Schritt von mir wäre, hier gar nicht mehr zu schreiben. Nun kannst du damit einverstanden sein oder nicht, ist mir so ziemlich egal

Ich werde auch meine Favoritin nicht erwähnen, da Sie 2 Monate hier bleibt und ich Sie im Schnitt 1-2 Mal die Woche besuchen werde.
    Sie braucht auch keine positiv Werbung, da Sie genug Kunden hat und zufrieden ist. Sie macht auch keine Werbung unter Xdate, oder AND6 usw.

So gesehen mein Lieber, musst du dir deine Favoritin schon selber suchen, so wie ich es auch gemacht habe.
    Dir auch ein gutes neues Jahr mein Freund ...

Lesezeichen

Lesezeichen