Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Mitglied

Standard Noch da...?

Zitat Zitat von gentiluomo Beitrag anzeigen
    Ich kann dir absolut Ladyboy Eliana empfehlen, ist ein sehr hübscher weiblicher Ladyboy aus Kolumbien. Weibliche Figur, echte Haare, und kannst all deine Wünsche offenbaren und Sie wird es dir recht machen, ist ein Top Tip von mir und wirst es sicherlich nicht bereuen. Sag Ihr einfach was du willst ...

http://www.sexy-tipp.to/showthread.p...netromeo/page2
    Hi
    Ist Eliana denn noch da? Nachdem ich während ihrem letzten Aufenthalt in Zürich es nur bis zur Kontaktaufnahme per whatsapp geschafft habe, wollte ich nun den Besuch nachholen. Doch leider keine Antwort erhalten, weder per whatsapp noch als ich es per Telefon probiert habe...

Die letztmal erhaltenen Fotos machen schon Lust auf mehr!

Gruss
    Unerfahren

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Unerfahren Beitrag anzeigen
    Hi
    Ist Eliana denn noch da? Nachdem ich während ihrem letzten Aufenthalt in Zürich es nur bis zur Kontaktaufnahme per whatsapp geschafft habe, wollte ich nun den Besuch nachholen. Doch leider keine Antwort erhalten, weder per whatsapp noch als ich es per Telefon probiert habe...

Die letztmal erhaltenen Fotos machen schon Lust auf mehr!

Gruss
    Unerfahren
    Yes, Sie ist noch da und bleibt auch noch eine Weile, bitte sei lieb zu Ihr, hier findest du was du brauchst ...
    http://www.sexy-tipp.to/showthread.p...netromeo/page2

Senior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Aquario Beitrag anzeigen
    Hey Jungs!

Ihr seid einfach super! Das habe ich nie erhofft. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Ich werde alle auskundschaften. Wenn Ihr es noch nicht geschafft habt,empfehle ich Euch die TS TINA, momentan offenbar in Basel!

Wünsche Euch die geilsten Erlebnisse!

LG Aquario
    Lieber Aquario
    Welche TS TINA meinst du? Konnte leider auf and6.ch nichts finden. Vielen Dank für den Hinweis!
    Liebe Grüsse
    elche

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen