Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Junior Mitglied

Standard Empfehlenwerte Shemales

Liebe Gemeinde

Nach all den Horrormeldungen aus der Transerotik möchte ich einmal die Frage in die Runde werfen, ob es allenfalls auch nette, feminine Ladyboys in der Schweiz gibt, für welche es sich lohnt ein paar Hunnies auszugeben.

Ich persönlich hatte gute Erfahrungen mit TINA aus Luzern, vormals in Biel. Das einzige Highlight. Latinas mit grossen dominanten Teilen mag ich nicht. GFE ist Voraussetzung für mich.

Gibt's das?

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Junior Mitglied

Standard

bin zwar noch nie bei ihr gewesen, aber mein Kontakt mit ihr war schon einmal sehr sympatisch und die Referenzen hier im Forum sind durchwegs positiv....werde sie demnächst besuchen und meinen Senf dazu abgeben.

winny

Standard empfehlenswerte shemale

Hallo aquario
    Ich verstehe dein Bedürfnis nach GFS mit einer shemale gut, mir gehts auch so. Nun hatte ich schon recht zahlreiche Kontakte mit TS Girls und die Erfahrung gemacht, dass GFS mit TS Girls recht schwierig zu finden ist. Vielleicht bin ich das Problem, bin schon in den 60, allerdings recht passabel aussehend und sehr gepflegt. Aus meiner Erfahrung kann ich dir folgende TS Girls empfehlen die wirklich tollen GFS anbieten:
    - Sabrina, zur Zeit in Bern (es gibt verschiedenen Sabrinas, ich meine die, die zur Zeit in Bern ist). Sehr freundlich, fröhlich, tolle Figur, küsst toll, richtiger GFS eben
    - Jamie, zur Zeit in St. Gallen, küsst wie eine Göttin, wirklich toll, auch sehr freundlich und liebevoll
    - Thai Sarah, zur Zeit nicht in der Schweiz, kommt aber immer wieder, ebenfalls sehr freundlich und liebevoll oder auch
    - Maria de Mar, küsst ebenfalls super, freundlich, eine Figur zum Träumen
    daneben waren einige zwar nett aber das war denn auch alles, einige auch ganz klar zum vergessen.
    Nun wünsch ich dir bei deinen Kontakten viel Freude und Vergnügen und wir freuen uns auf einen Bericht. Wie gesagt, GFS ist auch für mich sehr wichtig.

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von winnibaer Beitrag anzeigen
    - Thai Sarah, zur Zeit nicht in der Schweiz, kommt aber immer wieder, ebenfalls sehr freundlich und liebevoll oder auch
    - Maria de Mar, küsst ebenfalls super, freundlich, eine Figur zum Träumen
    daneben waren einige zwar nett aber das war denn auch alles, einige auch ganz klar zum vergessen.
    Nun wünsch ich dir bei deinen Kontakten viel Freude und Vergnügen und wir freuen uns auf einen Bericht. Wie gesagt, GFS ist auch für mich sehr wichtig.
    Hey Winnibaer, da haben wir wohl den gleichen Geschmack...Thai Sarah und Trans Maria haben auch mir sehr gut gefallen. Mit Sarah kann man auch saugut rumblödeln, wir haben uns schlappgelacht

wenn du Zeit hast um nach Zürich zu reisen würde ich dir momentan gerade TS Pamella empfehlen, war gerade heute dort, GFE vom feinsten....küsst meiner Meinung nach noch besser als Maria.

winny

Standard Empfehlenswerte shemale

Hallo noahM
    Vielen Dank für deinen Tip. Welche Pamela meinst du? Danke für die Antwort!

Junior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von winnibaer Beitrag anzeigen
    Hallo noahM
    Vielen Dank für deinen Tip. Welche Pamela meinst du? Danke für die Antwort!
    Sorry den Link vergessen
    https://m.and6.com/sex-model/TS%20Pamella-29786

Senior Mitglied Avatar von t-e-e

Standard Alles kann man ändern, aber die Seele nicht...

Hallo aquario
    Ich verstehe dein Bedürfnis nach GFS mit einer shemale gut, mir gehts auch so. Nun hatte ich schon recht zahlreiche Kontakte mit TS Girls und die Erfahrung gemacht, dass GFS mit TS Girls recht schwierig zu finden ist
    Alles kann man ändern, aber die Seele nicht. So bleibt auch das schönste TS-Girl seelisch ein Mann. Wenn sie in Bars streiten, dann gehen keine Girls aufeinander los. Das darf man - bei aller Schönheit - nie vergessen. So ist das Wort GF6 - man beachte das G - meistens ein Kompromiss...

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Aquario Beitrag anzeigen
    Liebe Gemeinde

Nach all den Horrormeldungen aus der Transerotik möchte ich einmal die Frage in die Runde werfen, ob es allenfalls auch nette, feminine Ladyboys in der Schweiz gibt, für welche es sich lohnt ein paar Hunnies auszugeben.

Ich persönlich hatte gute Erfahrungen mit TINA aus Luzern, vormals in Biel. Das einzige Highlight. Latinas mit grossen dominanten Teilen mag ich nicht. GFE ist Voraussetzung für mich.

Gibt's das?
    Ich kann dir absolut Ladyboy Eliana empfehlen, ist ein sehr hübscher weiblicher Ladyboy aus Kolumbien. Weibliche Figur, echte Haare, und kannst all deine Wünsche offenbaren und Sie wird es dir recht machen, ist ein Top Tip von mir und wirst es sicherlich nicht bereuen. Sag Ihr einfach was du willst ...

http://www.sexy-tipp.to/showthread.p...netromeo/page2

Junior Mitglied

Standard Danke Freunde!

Hey Jungs!

Ihr seid einfach super! Das habe ich nie erhofft. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Ich werde alle auskundschaften. Wenn Ihr es noch nicht geschafft habt,empfehle ich Euch die TS TINA, momentan offenbar in Basel!

Wünsche Euch die geilsten Erlebnisse!

LG Aquario

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen