Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Senior Mitglied

Standard FKK Cap d'Agde

Ich spiele mit dem Gedanken, dieses Jahr mit meiner Freundin nach Cap d'Agde in Südfrankreich in die Ferien zu fahren. Das soll ja das FKK Paradies par excellence sein.

Hat jemand hilfreiche Infos? Soll man Hotel oder Apartement oder Häuschen buchen? Bei wem soll man buchen?
    Welches sind die besten Swinger Clubs? Wo geht die Post ab?
    Was sollte man sonst noch wissen oder beachten?

Jeder konstruktive Beitrag ist sehr willkommen!

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard

Hallo Cap d Adge ist immer eine Reise wert ...............!

Wir wahren immer auf dem Campingplatz da wir meistens unterwegs wahren machte ein Hotel oder Häuschen kein sin.

Wo die Post ab geht .............. eingentlich überall ............ aber am besten hat uns der Schweinchenstrand und die Dünen gefallen.
    Dort könnt Ihr auch so richtig ausleben und es werden sicher beide auf Ihre kosten kommen.

Gruss

Senior Mitglied

Standard Clubs

Vom Strand hatte ich gelesen und sollte nicht schwierig zu finden sein - falls wir das wollen. Camping wohl eher nicht für uns. Habe Seite mit recht schönen Apartments gesehen, aber leider scheinen die nur von Freitag bis Freitag zu vermieten.
    Mehr interessieren uns die besten Clubs - vor allem die mit nicht so vielen Dreibeinern

Mitglied

Standard

Wir waren im ***Hotel Eve und damit sehr zufrieden. Muss aber unbedingt vorher reserviert werden. Was uns gefallen hat, war der schöne Swimmingpool - nach dem Baden im Meer tut es gut, etwas im Süsswasser zu plantschen. Und die anderen nackten Gästepaare zu beobachten, die auf den Liegestühlen oder im Wasser gerne etwas knutschen und fummeln (aber ohne eigentlichen Sex).

Vom Schweinchenstrand würden wir eher abraten - ausser, es gefällt euch, wenn euch beim Liebesspiel Dutzende von Männern umringen, die euch zuschauen und dazu wixen...

Abends trifft man sich meist in der Melrose-Bar, da ist immer viel action angesagt. Dort trifft man auch andere nette Paare. Swingerclubs haben wir nur zwei kurz besucht oder eher nur besichtigt, die waren uns aber zu schmuddlig. Zudem ist natürlich insgesamt das Publikum mehrheitlich französisch sprechend, so dass Sprachkenntnisse von grossem Vorteil sind.

Aber die Atmosphäre ist schon toll - tagsüber am Strand und abend in den Restaurants und Bars. Meist waren wir so "aufgeladen", dass wir jeden Tag resp. Nacht 2 - 3 mal Sex hatten...

Senior Mitglied

Standard Hotel Eve

Übers Hotel Eve habe ich gelesen, dass es sehr teuer sein und schlechten Service haben soll. Ausserdem soll die Bar nun öffentlich sein und die Musik durchs ganze Hotel dröhnen.
    Deswegen tendiere ich eher auf ein Apartment. Rund 1000 Stutz für eine Woche für ein Luxury Apartment. Nur ist da das Problem, dass man von Freitag bis Freitag buchen muss und das passt gar nicht in den Plan...

Mitglied

Standard Hotel Eve

Je nach Saison bezahlt man im Eve zwischen 99 und 190 (in der absoluten Spitzenzeit um den 1. August herum) Euro für ein Doppelzimmer mit 2 Personen. Wir hatten ein Zimmer hinten hinaus und das war sehr ruhig. Zudem haben wir uns ja abends im Village herumgetrieben, Nachtessen, Strandbar, auch mal Tanz mit Live-Band im Freien usw. und sind nie nach Mitternacht ins Bett - und da war es immer schön ruhig. Das Eve hat übrigens gute Bewertungen bei Tripadvisor, Booking usw.Aber für länger würde ich natürlich auch ein Appartement buchen - WENN eines zu finden ist.

Mitglied

Standard

Natürlich sollte es heissen: wir sind nie VOR Mitternacht ins Bett...

Lesezeichen

Lesezeichen