Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Senior Mitglied Avatar von Voyager5

Standard Aurora, Wald AR

Hallo Zusammen.

Kennt jemand Aurora? Hab sie bei Anabis entdeckt. Sie hat eine eigene Homepage und schaut recht ansehnlich aus. Würde mich über Erfahrungen freuen.

http://solaurora1.wixsite.com/meinew.../online-buchen
    Ich bin eine leidenschaftliche, verspielte, humorvolle, sehr anschmiegsame Liebhaberin. Ich bin Model und auf Deinen Wunsch auch Deine Soft-Domina. Wenn Du auf der Suche bist nach einer leidenschaftlichen oder leicht dominanten jungen Lady, wenn Du Rollenspiele magst und Dich mir gerne hingibst, dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse.

Geboren wurde ich am 13. März 1988 auf einer wunderschönen karibischen Insel. Mein Vater ist ein stolzer Schweizer und meine Mutter eine wunderschöne karibische Perle. Ich bin anspruchsvoll, lege Wert auf unsere beidseitige Hygiene und spreche fliessend Spanisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Französisch. Ich habe eine grosse Allgemeinbildung und mein Hauptintesse gilt der Medizin.

Ich freue mich auf Deinen Anruf.
    [email protected]
    076-3994476

Von Zart zu Hart
    Tauche ein in einen Ort ohne Raum und Zeit. Wo nur die pure Lust, Leidenschaft und die Liebe Platz haben. Sei für einen Moment mein Geliebter.
    Lass Dich fallen und von mir verwöhnen. So, wie nur eine Göttin der Liebe verwöhnen kann. Oder lass Dich für einen Moment treiben und sei mein kleiner Diener, der meine Lust stillt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist genial!!!

2. # ADS
    Senior Mitglied

Mitglied Avatar von heinzi

Standard

Sieht sehr lecker aus die süsse, könnte es sich hierbei um diese Dame handeln:

http://sexy-tipp.to/showthread.php/2...ghlight=Gossau

Einfach sehr viel abgenommen...?

Junior Mitglied
    TURICUM, aber für es geils Huhn fahri au es guets Stuck

Lightbulb Das ist Awilda Halter aus Gossau SG !!

Awilda war früher in Gossau SG zuhause und hat bei sich Kunden empfangen, die welche sie gerne hatte durften auch ohne Gummi rüber. Wie man an den Fotos sehen kann war sie früher viel fülliger und hat jetzt extrem abgespeckt. Daher ist jetzt vieles an ihr schlaff und die Titten sind nur zwei leere Milchsäcke.... Kann und konnte man schon bei anderen aktuellen Fotos sehen. Mir hat sie früher besser gefallen. War das letzte mal vor 4 Jahren bei Ihr war immer netter GFS und eben katholisch. Der Preis war auch immer ok und Zeit war egal. Aber jetzt scheint sie härter drauf zu sein und auch bisschen geldgeil.

http://de.netlog.com/awildahalter/photo

Junior Mitglied

Standard

ja dem kann ich nur zustimmen, in gossau war sie richtig schön proportioniert und in ihrem liebesnest wars speziell, weil sonst ihr lover dort zuhause war

jetzt sieht sie extrem 'abgemagert, aus, hat die besten zeiten wohl hinter sich

Mitglied

Mitglied

Standard

Ich habe sie vor ca. 3 Wochen angeschrieben, habe sie auf einer modell site entdeckt.
    Zuerst wollte sie 300 für eine Stunde. Habe gesagt dass mir dass viel zu teuer ist. Sie hat dann gesagt das wäre ein spezial Preis da sie normalerweise 500 von ihren Kunden bekommt.
    Nach einer Stunde hat sie mir zurückgeschrieben dass es auch für 200 möglich ist. Habe dann gefragt mit AO? Sie hat dann geschrieben dass wir dass vor Ort bei ihr klären können.
    Habe aber bis heute noch nichts definitives abgemacht. Aber reizen würde sie mich schon.

Mitglied

Standard

Kenne Awilda von FB und Badoo und von diversen Inseraten. Habe sie aber nie besucht weils mir zu weit war, gereizt hätte mich damals schon...

Vermutlich braucht sie Geld, sucht auch Paypig's und verkauft NS und KV in Einmachgläsern.

Dicker hat sie mir besser gefallen, heute hängt da alles an ihr.

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von thommy Beitrag anzeigen
    ...heute hängt da alles an ihr.
    Auf Nachfrage hat sie mir ein Bild ihrer "Brüste" geschickt. Kein schöner Anblick. Es bestätigt sich einmal mehr, dass wohlproportionierte Girls lieber so bleiben wie sie sind.

Senior Mitglied Avatar von Voyager5

Standard

Kannst du dieses Bild veröffentlichen, oder darfst du das nicht?
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist genial!!!

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Voyager5 Beitrag anzeigen
    Kannst du dieses Bild veröffentlichen, oder darfst du das nicht?
    Das mache ich nicht ohne ihre Erlaubnis und die werde ich nicht kriegen (bzw. ich frag lieber gar nicht).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen