Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Junior Mitglied

Standard Latina TS Sasha Rivera

Hallo Gemeinde, war schon mal jemand bei Latina TS Sasha Rivera und kann was zu ihr sagen ?

https://www.and6.com/sex-model/TS%20...m=regular_list
    First Timers/ Anfänger - Interessante Männer - Geschäftsmänner - Einsame Herzen Ihr seid alle Willkommen Entspannt euch und seit nicht schüchtern, den Ich werde mich sehr gut um euch kümmern... So lasst eure Hemmungen und Sorgen vor der Tür meine Lieben. ÜBER MICH: Ich bin voll funktionstüchtig, ein Pre-Op Transsexuelle die beide Rollen annimmt, freundlich und verständnisvoll, passabel sowie hübsch, besitze eine schlanke und sexy Figur, zudem bin Ich intelligent und gebildet. Besitze auch ein liebreizendes Gesicht, ein tolles Lächeln, einen knackigen runden Hintern, braune Augen, sexy Kurven, lange Beine und eine babyweiche Haut. Als eine unabhängige Begleitern stelle Ich meine Qualitäten zu Verfügung, sowie Sicherheit, keinen Zeitdruck und wenn die Chemie zwischen uns passt, gibt es kein Limit für uns beide. Ich bin eine sehr charmante und offen Persönlichkeit und weiß, wie Ich dich an meiner Seite verwöhnen kann, sogar die zurückhaltenste oder nervöseste Person fühlt sich bei meiner Anwesenheit geborgen und entspannt. Biste bereit Dir die schönsten, angenehmsten und unvergesslischsten Stunden die Du je erfahren wirst mit mir zu erleben? Mein Ziel ist es alle deine Fantasien zu erfüllen und dein Verlangen nach mehr zu stillen. Meine Handynr. 0798383950 ( Sasha Rivera ) *Bitte kontaktiere Mich per Anruf oder per E-mail für eine Termin. ( Auf blockierte, private oder anonyme Anrufe wird nicht geantwortet!!! ) Meine Preise/Geschenke: - FR 200 halbe Stunde ohne abspritzen ( Incall) - FR 300 jede Stunde und jede weitere Stunde mit abspritzen ( Incall )

TS Sasha Rivera
    Strasse: Oltnerstrasse 164
    Stadt: 4600 Aarburg (the yellow house)
    Telefon: 079-8383950
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Lesezeichen

Lesezeichen