Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Senior Mitglied

Standard

Da hast du vollkommen recht die B777 der Thai sind in die jahre gekommen, aber dafür landet man mit der Thai schon morgens um 5 Uhr und spätestens um 12 Uhr liege ich in Patong schon an die Beach, mit der Swiss wird es Abend bis ich in HKT ankomme.

2. # ADS
    Senior Mitglied

Senior Mitglied

Standard

Die Business in der neuen B777 der Swiss ist gut. Aber wenn man etwas grösser ist, dann ist der Platz in der Business Class der B777 bescheiden. Zum Teil kriegt man knapp die beiden Füsse in die schmale Ausbuchtung unter den beiden Vordersitzen. Letzten Monat auf dem Rückflug von LA ist auf unserer Reihe (rechts am Fenster) das Entertainment System komplett ausgefallen. Cathay ist meiner Meinung nach sehr viel besser. Qatar und Etihad auch (wenn man bei Etihad nicht einen alten Jet Airways Flieger erwischt), sogar die Business im Malaysian A380 finde ich besser als bei der Swiss. Singapur Airlines kann ich nicht beurteilen, noch nie geflogen.

Je nach Sitz hat man bei der LH das gleiche Problem mit dem Fussraum. Letzten Monat nach Seattle im Upperdeck der B747 war der Fussraum genauso bescheiden. Und genau wegen dem zahle ich den Aufpreis. Aber ich will nicht jammern, ist ja nicht wirklich ein Problem. Immer noch besser als 12 Std Eco. Wobei wie immer, jeder legt auf etwas anderes wert

Senior Mitglied

Standard

@bandit77 - dafür kann ich bei der swiss praktisch noch den ganzen Tag arbeiten und um 16 Uhr an den Flughafen und noch einen Drink genehmigen. Ankunft 10.30h bin ich bereits um 12.30h in Patty. ... ist halt immer eine Frage der Sichtweise respektive der Reiseplanung...

Senior Mitglied

Standard

@marc58
    Ich habe die möglichkeit mit der Swiss für Fr. 400.- als Stby in der BC zu fliegen. Mir passt aner die Rückflugzeit der Swiss nicht, ich muss früh aufstehen und um 12:30 Uhr schon abfliegen. Mit TG oder SQ fliege ich Abends/Nachts zurück nach ZRH, ich kann mir noch einige Drinks mehr genehmigen und die Sau rauslassen und schön ausgeschlafen zurück fliegen. Der Hinflug der Thai ist perfekt, da muss nicht all zu früh aufstehen und ein Drink kann ich in der Maschiene geniessen.

Senior Mitglied

Standard

ja, so kommt jeder an sein Ziel ..... mir hat der "neue" Tages Rückflug sehr gut gepasst da ich kein Fan von Nachtflügen bin. Kommst du mit Stand by in der C-classe überhaupt mit? gut mit der 777 ist die c-classe auch etwas grösser geworden. Auf meinen beiden letzten Flügen aber propen voll .... evt. auch inkl. Staff ...

Mitglied Avatar von Reiner W. Ahnsinn

Standard

Ich hab am Mittwoch bei OMAN gebucht

BKK ZRH 7. April 2017
    ZRH BKK 20. April 2017

Business für schlappe 1750 Franken inkl. aller gebühren

Mitglied

Standard Flugzeiten

Zitat Zitat von Reiner W. Ahnsinn Beitrag anzeigen
    Ich hab am Mittwoch bei OMAN gebucht

BKK ZRH 7. April 2017
    ZRH BKK 20. April 2017

Business für schlappe 1750 Franken inkl. aller gebühren
    Bitte gib noch die Flugzeiten an bzw. die Aufenthaltsdauer in Muscat. Vielen Dank.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen