Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Senior Mitglied

Standard Gepiercte Muschi Jenny

Eigentlich wollte ich zu Kasumi... http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...--7593327.html

War besetzt, eine Dame machte auf und stellte sich als Jenny vor. Hab erst im Nachhinein herausbekommen das es sich um diese Anzeige handelt.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...l-7595644.html

Da sie mir sehr sympatisch vorkam fragte ich sie ob sie auch so Quickie macht und so....halt mal dumm fragen. Sie nein nur ab 100.-

Habe dann 70.- vereinbart. Schöne ZK, FO machte sie auch obwohl nicht vereinbart war. Ich durfte sie lecken, viele Piecings in der Muschi, dann ficken in drei Stellungen.

Fazit: War eine prima Überraschung, da ich eigentlich zu Kasumi wollte. Bilder passen, in Natura viel schöner. Bildbearbeitung war unnötig!
    Die negativen Berichte kann ich in keinster Weise bestätigen....hätte ich diese vorher gelesen wäre ich nicht zu ihr! Glück gehabt :-)

ANRUFEN TRAU DICH BEISSE NICHT BIN LIEB UND NETT LUSTIG du kannst locker mit mir reden u lachen bin n*turg*il DT AV-Engel.bin Intim gepierct Huhu, du hast Lust auf Spaß, unkompliziert aber gerne öfters? magst du es lieber zärtlich mit streicheln oder lieber die harte nummer mit DT ?
    Außerdem garantiere und erwarte ich Zuverlässigkeit, Respekt, Diskretion und selbstverständlich Sauberkeit.
    ????«??????«??????«??????«??????«
    ????«??????«??????«??????«??????«??????«
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich Spreche:
    *Deutsch
    *Englisch
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Service:

Squir*ing
    Franz.
    GV
    69

AV
    DS
    BDSM
    Striptease
    Erotische Massage
    Handmassage
    Kuscheln
    Dusch & Badespiele
    Fusserotik
    hardcore:
    DT
    AV
    l*cken
    verbale erziehung ern.
    aktiv/passiv
    V*rkehr mehrmals möglich !!!!!
    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
    Alles weitere können wir gern am Telefon besprechen...
    Auf einen Anruf von Dir freue ich mich, =============================== Interessen Service, Preisangaben und Terminvereinbahrung mache ich nur bei einem persönlichen Telefongespräch!
    Ruf mich halt einfach mal kurz an, dann können wir alles viel besser abklären (deine Wünsche, meinen Service, die Dauer, meine Preise) Auch ist es besser alles direkt vorher abzusprechen, damit keine Missverständnisse aufkommen!! ich liebe ausgiebigen und langen sex mit ausgiebigem vorspiel von 69, zk deinen Zauberst*b nehme ich für mich selbstverständlich voll und ganz bis zu den e*ern in den M*nd es muss an meinen mandeln kitzeln................

Interessen
    ch bin ein grosser fan von Spielzeugen aller art und wenn die Batterien von meine f***ma****** voll geladen sind dann wirst du meinen s*** raussprudeln sehen !!!!!
    Bitte tel. erfragen
    Freiburg im Breisgau
    nur besuchbar
    0152-18831621
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen