Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied

Standard cocoqueen19 auf gayromeo

hallo...hatte noch kontakt auf gayromeo mit ihr:

https://www.planetromeo.com/auswertu...Bk68APLA%3D%3D

nennt sich dort: cocoqueen19

weiss jemand etwas über sie zu berichten oder ist sie hier schon irgendwo zu finden?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. # ADS
    Senior Mitglied

Junior Mitglied

Standard 3er...

hallo ts freund!
    ich habe schon lange kontakt mit ihr,sie ist echt geil!!!!hast du mal lust auch einen 3er?

Junior Mitglied

Standard mehr Details

Zitat Zitat von mojo666 Beitrag anzeigen
    hallo ts freund!
    ich habe schon lange kontakt mit ihr,sie ist echt geil!!!!hast du mal lust auch einen 3er?
    Hast du etwas mehr Infos? Ich hatte bisher erst schriftlichen Kontakt. Sie würde mich schon sehr interessieren, wenn ich mal in der Nähe bin.

Danke und Gruss

Mitglied

Standard

Hallo

wäre sehr interessiert an einem Dreier, sie ist aber nur passiv

Junior Mitglied

Standard 3er...

ja dan lass und mal einen 3er machen und spass haben:-)ich bin dabei!gibt auch in winterthur noch eine geile private tsmelde dich doch bei mir.

Mitglied

Standard 3er

für einen dreier wäre ich auch dabei .... leider sieht man nicht viel auf den fotos ..., ist sie gar nicht aktiv und body geil?

Senior Mitglied Avatar von t-e-e

Standard Planet Romeo

Um Probleme, besonders auch in den arabischen Ländern, zu vermeiden, heisst das Portal seit einigen Jahren Planet Romeo.

aus Wikipedia: PlanetRomeo (früher GayRomeo) ist mit – nach eigenen Angaben – knapp 1,8 Millionen weltweit registrierten Benutzern das größte deutschsprachige soziale Netzwerk und Kontaktportal für homo-, bi- und transsexuelle Männer im Internet. Das Portal wurde im Oktober 2002 gegründet; seit September 2006 wird das Portal von der Amsterdamer Firma PlanetRomeo B.V. betrieben. Der Betreiber nennt als Grund für die Wahl des Standortes die Vermeidung möglicher strafrechtlicher Probleme, die aufgrund der im Vergleich zu anderen europäischen Ländern strengeren Jugendschutz*bestimmungen in Deutschland entstehen könnten.

GayRomeo wurde im Zuge der Internationalisierung von den Betreibern schrittweise in PlanetRomeo umbenannt, da Domains, die das Wort gay enthalten, in einigen Ländern gesperrt sind.

Lesezeichen

Lesezeichen