Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114
    Mitglied

Post besuch bei TS Jill

Nach den nicht schlechten Kritiken und den sehr ansprechenden Bildern, hatte ich Lust TS Jill zu besuchen.
    Termin abgemacht und 5 Minuten zu früh aufgeschlagen.
    Unterkunft ist diskret, privat und sauber.
    Optisch ist Jill einfach Geil ca. 1.95 mit Highheels gross, schöne grosse feste titten und sehr gepflegt.
    Nach dem Duschen ging es gleich los mit Blasen - FO.
    Nach ein paar Minuten sollte Sie mich Ficken, wie vereinbart. Nach ca, 5-10min. dann abgeschossen.
    Jill ist sehr professionell, von Leidenschaft habe ich nichts gespürt - leider. Wenn Sie das für mich künstlich wirkende Gestöne weg lassen würde und mehr Freude am Ficken zeigen könnte wäre es für mich eine Wiederholung wert. Ihr Schwanz ist ca. 15-16cm gross und wird hart, riecht gut und ist rasiert.
    Preise sind üblich 200.-/ halbe Stunde

2. # ADS
    Senior Mitglied

Senior Mitglied Avatar von transenstecher

Standard

TS Lady Jil ist nun in München besuchbar Machtlfinger Strasse 12 https://goo.gl/maps/PHCVUFEZySA2

http://www.rotelaterne.de/ts_lady_jil

Verpasse nicht eine der schönsten TS in ganz Europa - a mixed Swedish Pin Up Girl

Hallo meine Lieben, ich bin die fleischgewordene wahre Versuchung - die Verkörperung einer atemberaubenden echten Top-Transsexuellen. Vergiss Deine bisherigen (eventuellen) Reinfälle was Service und Genuß betrifft, denn mit mir wirst Du die richtige Wahl treffen und bist bestens aufgehoben! Ich gehe individuell auf Deine Wünsche ein und zaubere Dir ein Lächeln ins Gesicht - in meinem gepflegten Ambiente. Ob als Anfänger oder Erfahrener bist Du immer herzlichst willkommen bei mir - ich werde Dir Deine Bedenken und Ängste nehmen. Ob zärtlich, einfühlsam oder wild, hart, herrschend tief und versaut - ich bin anpassungsfähig und offen für fast alles. Ich erwarte Dich stets in heißen Dessous, Rollenoutfits oder High Heels - wenn Du solche Ambitionen hast. Wert lege ich auf Niveau, Sauberkeit und Hygiene - für mich und auch von Deiner Seite! Bekannt bin ich für meinen vielseitigen Service, meine angenehme Art, feminine Ausstrahlung und die volle Spritzladung (viel und weit). Rollenspiele liegen mir besonders im Blut. Lass mich Deine heimliche Geliebte, Deine versaute Krankenschwester, Deine befehlshaberische Herrin, Deine willenlose Sekretärin oder Deine Latex/Lack-Doll sein. Wenn Du andere Phantasien hast wie NS, Trampling, Feminisierung oder TV Erziehung, frag mich einfach - alles ist möglich. Deep-throat ist eine selbstverständliche Spezialität!
    Na - schon neugierig? Dann lass Dir nicht so viel Zeit, denn ich bin immer nur kurz da - am besten rufst Du an und vereinbarst einen Termin und äußerst Deine Wünsche - damit ich mich vorbereiten kann. Ich werde sie Dir garantiert erfüllen und Du wirst mich nie vergessen!

Küsschen, deine Lovely Jil.

Bitte beachten - ich arbeite NUR mit TERMINVEREINBARUNG! Danke für Dein Verständnis - TS Lady JIL

Auf Deinen Wunsch komme ich auch zu Dir nach Hause - ins Hotel - als Begleitung jeglicher Art (Essen, Partys, Veranstaltungen ...)
    oder als Urlaubsbegleitung . Wenn Du Interesse an einer Dreier-Session mit einer der Ladies, Dominas des Hauses hast, wäre das auf Termin auch möglich

81379 München - Obersendling
    München
    Machtlfinger Straße 12
    EG links
    Studio Dreams
    bei TS Jil klingeln
    0152-17957613
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Junior Mitglied

Standard

Nützt uns hier in Zürich wohl nicht viel

Mitglied

Standard Falsche Rubrik

Der an sich nette Bericht gehört natürlich in die Rubrik Auslandsberichte - Deutschland - Süddeutschland (Bayern), dort wäre er gut aufgehoben.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112